Hallo, wir sind's, Kima und Malik

Diskutiere Hallo, wir sind's, Kima und Malik im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Unsere "Babybilder" Da hatten wir noch gar keine rote Stirn! :grin2:
Mir fiel spontan nur ein Satz ein - Kima und Malik - ein Leben wie im Paradies!
Vielen Dank für die tollen Bilder, Sophie.
 
Das sind wirklich richtig tolle Bilder!! Da sieht man, wieviel Spaß die Zwei haben!! Super :beifall::zustimm:
 
Das sind wirklich tolle Bilder, die haben sicher viel Spaß.
Wollen wir wetten dass das Grün mittlerweile am Boden liegt?:D:D
 
Tanygnathus schrieb:
Wollen wir wetten dass das Grün mittlerweile am Boden liegt?

Auf ihrer Wohnzimmerschaukel haben sie es so weit geschafft, in ihrer Voliere haben sie noch Arbeit. Ist mittlerweile auch schön kross :)
 
Happy birthday ihr zwei :blume:
Lasst Euch den tollen Kuchen schmecken :)
 
Hallo Kima und Malik,

da kann ich euch auch nur alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ihr seit ja noch richtig jung.

Coco wurde heute 13 Jahre, einen Kuchen hat sie allerdings nicht bekommen. Dafür von Pauli ganz viele Streicheleinheiten und von mir eine Obstschüssel mit ihrem Lieblingsobst. Ja und vom Papa ein Geburtstagslied vorgesungen bekommen.
 
Happy birdsday Kima und Malik! :zwinker::blume:

Das mit dem Geburtstagskuchen nenne ich mal eine gelungene Idee.
 
Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Toll zu sehen, wie gut es den beiden da bei euch geht!
 
Oh Man! Ich habe es voll verpennt.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

LG.
Manni!
 
Du hast gar nichts verpennt!
Kima und Malik haben ja sozusagen den ganzen Monat Geburtstag, weil ich das genaue Datum nicht weiß. Ich weiß nur ungefähr, dass Malik Anfang Juni und Kima Mitte Juni geschlüpft ist.
 
Hallo Kima und Malik!

Auch wir gratulieren Euch zum 3. Geburtstag :+party:
Ihr habt ja einen tollen Kuchen bekommen... der war bestimmt lecker... :)

Alles Liebe für Euch
Bella und Fago :0-
 
So schläft Kima manchmal auf meinem Vater seiner Schulter, wenn sie müde ist.
Meistens wacht sie wieder auf, wenn ich mit der Kamera komme, aber jetzt habe ich es mal geschafft.
Hier war sie richtig im Tiefschlaf!

P6250047.jpg
 
Süß!!!
Sie genießt es richtig wie das aussieht.
Ist ja auch ein super Schlafplatz!!!

LG.
Manni!
 
Süüüüüß! Schönes Foto. Da kann man sehen, wie sehr Kima euch vertraut.
 
Hallo Sophie,

das ist ja echt süß! Kima muß Deinen Papa richtig lieben und ihm vertrauen ... :trost: sonst würde sie da nicht schlafen.

Ich habe auch so eins:


CIMG0715.jpg
 
Malik liebt Wassermelone!

Letztes Jahr mochten Kima und Malik Wassermelone noch überhaupt nicht, dieses Jahr können sie gar nicht genug davon bekommen :)
Man beachte Maliks Augen- total gierig!

P7250047.jpg
 
Süß *hehe*, ich kann's ihm auch nicht verdenken :)
 
Bei dem Anblick und der Wärme läuft einen gleich das Wasser im Mund zusammen :+knirsch:. Gut, dass ich aber auch noch Wassermelone im Kühlschrank habe :freude:.
 
Thema: Hallo, wir sind's, Kima und Malik
Zurück
Oben