Hallo, wir sind's, Kima und Malik

Diskutiere Hallo, wir sind's, Kima und Malik im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Unsere "Babybilder" Da hatten wir noch gar keine rote Stirn! :grin2:
Hallo süßer kleiner Malik, klar dass du so in die Wassermelone reinhaust.
Bei den derzeitigen Temperaturen ist das genau das richtige.
Lass es dir schmecken. :zwinker:
 
Hallo Sophie,

sind das wieder süße Bilder!

Dieser Blick ist ja zum Dahinschmelzen... da kann man sich doch nur in die Grünen Kongos verlieben :trost:
und wie Malik die Eierschale festhält.... :beifall: wie ein kleiner Jongleur
 
Superschöne Bilder von superschönen Grünen Kongos *ganz verliebt bin*
 
Das ist ja wirklich super Süß!
Dürfen alle Langflügel Eierschale futtern?
Ist das Gesund?
Ich frage aus Unwissenheit.
Lucy und Chicco habe ich noch nie eine gegeben.

LG.
Manni!
 
Hmm, Manni, ich musste jetzt eben ein wenig schmunzeln, denn unsere Federbälle entstammen ja alle aus dem Ei und sozusagen "back to the roots" kann ja nicht schaden. Ne, ganz im Ernst, Kalk ist sogar sehr gesund und wichtig für die Eibildung, speziell bei Hennen :zwinker:
 
Hallo Manni,

solange die Schalen von gekochten Eiern stammen (wegen der Salmonellengefahr), ist das wirklich kein Problem und kann man die Schalen ruhig reichen ;).
 
Malik sucht Leckerli

Das ist gerade eine von Malik´s Lieblingsbeschäftigungen. Vor allem, wenn dann eine Nuss raus kommt :freude:

[video=youtube;Onn2hnFtAtM]http://www.youtube.com/watch?v=Onn2hnFtAtM[/video]
 
Hallo Sophie,

gerade habe ich erst die tollen Bilder gesehen, die du gestern eingestellt hast.
Ich war hin und weg. Kima und Malik sind echt zum Stehlen.

Den Film finde ich auch spitze.
Meiner Meinung nach ist auch nicht jeder Grünling so talentiert.
Sydney zum Beispiel zeigt leider kein Interesse an solchen Versteckspielen. :nene:
Aber Malik hat es ja echt drauf. Er ist ganz schön aufgeweckt.:beifall:
 
Hallo Sophie,

das Video ist wirklich klasse, man sieht richtig, wieviel Freude Malik mit der Papprolle und seinem eroberten Futter hat :zustimm:.
 
Das ist ja mal eine super Idee, und Malik so eifrig bei der Sache, gefällt mir! :beifall:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Malik ist als "Das besondere Leserfoto" im WP-Magazin 1/2014, S.54!

Wirklich schön, wie sich der Schlingel auf dem Rücken im Futternapf rumwälzt.
Einfach goldig und süüüüüüüß!
 
Hallo Sophie,

jetzt habe ich mir den ganzen Thread angeschaut, da ich diesen bedingt durch Abwesenheit nicht ganz mit bekommen habe. Da sind ja echt geniale Bilder drin enthalten wie z. B. die Dschungelbilder, das große Stück Wassermelone (dieser gierige Blick, der aussagt, alles meins), das Schulterbild und letztendlich das Video, das du zuletzt eingestellt hast.

Da hast du dir echt Mühe gemacht, uns an deren Leben mit viel Spaß teilhaben zu lassen.

Freue mich schon auf die nächsten Bilder/Videos von deinen Mitbewohnern.

Carola, deine dösende Maus fühlt sich ebenfalls sehr geborgen auf deiner Schulter. Ich kenne das auch, dass Kalle oder Micky auf mir schlafen und wehe dem, man bewegt sich dann, dann wird gemeckert.
 
Ich habe heute auch die neue Zeitung bekommen.
Super goldiges Foto!
Glückwunsch auch von mir.

LG.
Manni!
 
Auch vom mir Glückwunsch. Bei dem schönen Bild aber auch kein Wunder :).
 
Ich hab mich auch gefreut als ich Malik entdeckt habe:beifall:
Herzlichen Glückwunsch !!
 
Sophie war seit dem 23.11. nicht mehr online.
Falls jemand anders als übers Forum mit ihr Kontakt hat, kann sie ja darüber informiert werden.
 
Thema: Hallo, wir sind's, Kima und Malik
Zurück
Oben