Mopas abzugeben

Diskutiere Mopas abzugeben im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Harmonisches Geschwisterpaar von 2010, ruhig, pflegeleicht zutraulich aber nicht handzahm aus finanziellen Gründen und Umzug nur zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silamaha

Neuling
Beiträge
3
Harmonisches Geschwisterpaar von 2010, ruhig, pflegeleicht
zutraulich aber nicht handzahm aus finanziellen Gründen und Umzug
nur zusammen abzugeben. Raum Göppingen
 
Hallo,

da das gleiche Thema auch in Vermittlungsbereich existiert, schließe ich hier mal, damit nicht an mehreren Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird. Ich denke so bleibt es für alle übersichtlicher :zwinker:.

Wer Interesse hat, klickt nun bitte hier, um direkt zum entsprechenden Vermittlungs-Thema zu gelangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mopas abzugeben

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
5
Aufrufe
1.326
Perroquet
Perroquet
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.257
anda
anda
J
Antworten
3
Aufrufe
1.099
Jenny.K.
J
G
Antworten
5
Aufrufe
889
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben