Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo brauche mal wieder eure Hilfe und zwar haben wir für unser grünes Kongopapagei Weibchen einen Baumstamm ausgehöhlert. Am Anfang haben beide...
charlie_koko

charlie_koko

Neuling
Beiträge
22
Hallo brauche mal wieder eure Hilfe und zwar haben wir für unser grünes Kongopapagei Weibchen einen Baumstamm ausgehöhlert. Am Anfang haben beide das Ding gar nicht beachtet und seit 4 Tagen hockt die nur noch da drinne, Warum? Ein Ei ist nicht drin.
 
Hallo,

Sie werden da drin sitzen, weil sie vermutlich in Stimmung gekommen sind.
Auch wenn noch kein Ei da ist ( das dauert ja ein wenig).
Meine Mohrenkopfpapageien paaren sich immer im Kasten, die kann ich nie draußen dabei beobachen:D
Wenn es quiekende Geräusche im inneren gibt, weiß Du was los ist:~
 
Thema: Nistkasten

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
240
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
514
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.479
swift_w
swift_w
Zurück
Oben