Die versprochenen Bilder!

Diskutiere Die versprochenen Bilder! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hier also nun das erste Foto von unserem Charlie:
N

nicolaus

Guest
Hier also nun das erste Foto von unserem Charlie:
 

Anhänge

  • charlie-1-klein.jpg
    charlie-1-klein.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 343
Charlie duscht für sein Leben gern ...
 

Anhänge

  • charlie duscht2-klein.jpg
    charlie duscht2-klein.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 338
... und mein Mann bekommt natürlich auch ein paar Tropfen ab!
Charlie teilt mit Klaus nämlich alles :D
 

Anhänge

  • charlie duscht-klein.jpg
    charlie duscht-klein.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 329
Charlie ist auch eine richtige Kaffeetante.
Da seine Vorliebe wohl nicht ganz seiner Gesundheit zuträglich sein dürfte (ist sowieso immer aufgekratzt), bekommt er nun immer seine eigene Tasse, in der dann Multi-Saft drinnen ist
 

Anhänge

  • charlie kaffeetante-klein.jpg
    charlie kaffeetante-klein.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 327
Unser Federteufel ist aber auch eine richtige Sportskanone.

Überflüssige Kalorien werden durch Flugattacken auf mich oder durch "Klimmzüge über Kopf" am Küchenschrank abtrainiert.

Letzteres ist mir ganz persönlich natürlich lieber :D
 

Anhänge

  • charlies klimmzüge-klein.jpg
    charlies klimmzüge-klein.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 317
Und hier sind meine drei Süßen beim 1. vorsichtigen Kennenlernen
 

Anhänge

  • meine drei-klein.jpg
    meine drei-klein.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 306
Mein süße Speedy ist übrigens schon sooooo groß
 

Anhänge

  • speedy-so groß-klein.jpg
    speedy-so groß-klein.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 298
und hier geht Speedy ihrer Lieblingsbeschäftigung nach:
sie sortiert die Kaffeelöffel von einer Tasse in die nächste. Das selbe geht dann natürlich auch anders rum ...

Mit diesem Hin- und Hersortieren kann sich meine Federmaus stundenlang vergnügen.
 

Anhänge

  • speedy sortiert löffel-klein.jpg
    speedy sortiert löffel-klein.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 297
Hallo Nicole,
schöne Fotos hast du da gemacht. Besonders toll ist übrigens das Flugbild von Charly - so etwas ist wirklich nicht so leicht aufzunehmen!!! Nach allem, was du über Charly erzählt hast, wundert es mich nicht, dass er den Saft auch nur aus Klausens Tasse trinkt...:D
Auch deine Mohren sind süß; Speedy natürlich auch.
Kannst du mal ein Foto von der Unglücksglocke machen??? Und noch eines von Mückes verletztem Augenlid? O.k., das mit dem Lid wird schwer, ich geb's zu. Aber: Nur so wirst DU der Chef deiner neuen Digitalkamera;)
Gruß, sonja
 
Ähm Sonja, gaaaaanz ehrlich?

Ich beherrsche die Kamera nicht im Geringsten. Das alles ist die magere Ausbeute von etlichen Fotos.
Fotos von Schwanzfedern, Fotos von Schnäbel, verschwommene Fotos und und und

Und noch etwas: Ich saß heute morgen wie ein Schloßhund heulend in unserer EDV-Abteilung!

Gestern abend konnte ich die Bilder nicht herunterladen, dann konnte ich die Fotos nicht verkleinern und und und
Oh, und Ehekrach gab es so einen richtigen:
Ich heulend vor dem PC, mein Mann tobend: "WAS HAST DU NUN WIEDER GEMACHT". Alles komplett zum Erliegen gebracht.

Heute morgen haben sich dann zwei Fachleute daran gemacht, mir die Bilder ordentlich zu formatieren!

Um es kurz zu machen: Sonja, ICH WERDE KNIPPSEN.
Ich werde das Auge von Mücke "einfangen".
Ich werde Speedys Krallenfehler erwischen und ich werde
- verflucht noch mal - selbst Bilder ins Netz stellen können!

Nun ganz kleinlaut: WER HILFT MIR ???
 
Mensch Sonja: Ich lach mich kaputt!

Es war mir überhaupt nicht aufgefallen, dass es Klaus Tasse ist.

Gott, was muss mich dieser Vogel hassen

:D :D :D :D :D :D
 
Viel Erfolg beim Knipsen - und keinen Zeitdruck!!! Das wird schon, wie man unschwer an dem Flugbild erkennen kann... Ich persönlich kann da nicht weiterhelfen: Wir haben keine Digitalkamera. Ich muß die Bilder halt einscannen.
Gruß, sonja
 
Hallo Nicole, oder Mrs. Tweety, :D

die Bilder sind wunderbar geworden und Deine Schätze sind sooo süß und wunderschön.

Das mit dem Bedienen der Camera, das wird schon noch klappen. Übung macht schließlich den Meister und die besten Voraussetzungen hast Du ja mitgebracht.

Das Gruppenphoto ist ja köstlich und Charlie die Kaffeetante ist ja ein besonders Hubscher, nett, daß Dein Mann ihm seine Tasse leiht. Toll das Badephoto und natürlich die Mohrchen und die süße Speedy. Eine sehr süße Truppe hast Du da zusammen.
Weiter so, wir freuen uns auf noch viele schöne weitere Bilder. Bis dahin also :0-
 
muss auch ein Lob loswerden
tolle Bilder und die Kamera kriegste auch noch in den Griff (hat ja jeder mal klein angefangen und wir helfen hier auch alle, gell? ) :0-
 
Huhu Tweetylein:0-

das sind megatollespitzen Bilder !!!

Du hast wunderschöne Vögelchen, einer schöner als der andere.

Mir hats ja deine Speedy angetan.....*seufz

Lass dich nicht entmutigen das klappt schon mit den Bildern, ich war Anfangs auch so verzweifelt wie du.

Nur Mut, mach weiter und lass deinen holden Göttergatten mal grummeln....* er hat doch nur Angst, dass du bald mehr kannst als er :D:D:D:D

Also lass dich nicht unterkriegen und wenn er grummelt, denk daran er hat auch mal klein angefangen ;)
 
.... mir gefällt der kleine Charlie besonders gut!!! Wollte ich nur noch ganz schnell angehängt haben.
 
Hallo Ajnar :0- ,

werde nach diesem *gefällt mir besonders gut* natürlich heute nachmittag direkt neue Bilder von unserem Clown knippsen!
 
Thema: Die versprochenen Bilder!

Ähnliche Themen

Lulu
Antworten
6
Aufrufe
818
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
9
Aufrufe
1.114
Manuela28
M
B
Antworten
13
Aufrufe
1.608
bobby10
B
Zurück
Oben