Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien

Diskutiere Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Bella und Fago sind dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen... wir haben 3 Tage gebangt, gehofft und viele Tränen vergossen :nene...
Hallo Carola,

Ich freue mich für Euch dass alles wieder gut ist, und auch dass Bella so langsam wieder Vertrauen fasst.
Das dauert einfach seine Zeit, aber ihr habt ja schon einen guten Anfang gemacht.
Bin echt richtig froh, dass alles gut ausgegangen ist:beifall:
 
Ich möchte mich Bettina anschliessen. Ich bin auch so froh, dass Deine beiden Lieben den Kampf gegen die falsche Medikation gewonnen haben. Eure Geschichte war so eine schlimme Herzklopfepisode, die einen selbst mehr mitnimmt, als man sich wünscht. Ich denke, beim Lesen ist dem ein oder anderen auch der eigene Kampf um das Leben seines Tieres hochgekommen. Umso mehr freue ich mich, dass die beiden sich so gut erholen. Es hat ja anfangs gar nicht mehr danach ausgesehen. Ich hoffe, das alles ist bald vergessen.

LG
Selymi
 
Hallo Selymi,

vergessen kann ich das nie, aber wir wollen jetzt nach vorne sehen und die schönen Seiten des Lebens wieder genießen.

Dieser Sommer ist einfach so an uns vorbei gezogen....fast 7 Wochen lang ohne Lebensfreude und Spaß ....und voller Angst um unsere Vögel :traurig:

Hier möchte ich jetzt mit dem Thema abschließen.
Und ab jetzt folgen hoffentlich nur noch ganz viele schöne Neuigkeiten von den beiden Grünlingen in meinem anderen Thread "Bella und Fago" ....:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien
Zurück
Oben