Am 3.9. vor 34 Jahren

Diskutiere Am 3.9. vor 34 Jahren im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ist dieser kleine Mohr bei mir eingezogen,
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
Ist dieser kleine Mohr bei mir eingezogen,

P1000242.jpg
 
Hallo kleiner Mohr ,und Thomas
happy birthday, wenn man das mal so schreiben kann :beifall:LG Vicki
 
Hallo Thomas,

das sind ja wirklich viele Jahre, die ihr gemeinsam durchs Leben gegangen seid :zustimm:.
Leider ist es nicht allen Vögeln gegönnt, dass ihr Halter ihnen so lange "die Stange halten".
Da hat dein Mohr wirklich Glück gehabt :).

Dann mal auf noch viele weitere schöne gemeinsame Jahre :bier:.
 
Hallo Thomas!
Ich finde es super toll, wie lange Du den kleinen Gesellen schon bei Dir hast.
Bestimmt hast Du viel Leid und Freud mit ihm hinter Dich gebracht.
Ich wünsche Euch Beiden, das ihr noch sehr viele Jahre zusammen verbringen dürft.
Klasse!

LG.
Manni!
 
Im Grunde war er immer ein lieber , toller Geselle bzw bis vor 4 Jahren war er mit einem 2ten Mohrenköpfchen zusammen und es waren 2 liebe tolle Gesellen

Leider ist der andere dann gestorben . Wie alt der war, weiss ich nicht. Ich habe den vor langer Zeit geschenkt bekommen.Beide waren Wildfänge.

Die beiden haben sich gut verstanden .

Das einzige wo ich wirklich neidisch werde , ist wenn ich sehe , dass ihr mit euren Möhren spielen könnt.

Meiner ist leider nie zahm geworden und immer ein kleiner Wilder geblieben.

aber ich hab ihn trotzdem unheimlich lieb
 
Auch wenn er Dir Deine gute Fürsorge und PFlege nicht mit Zahmheit "dankt", so scheint er sein Leben ZUSAMMEN mit Dir in vollen Zügen zu geniessen. 34 Jahre sind schon eine halbe Ewigkeit und wenn man die zusammen mit einem Tier verleben kann, lässt das sehr zusammenrücken. VIele MEnschen wünschen sich so eine lange Zeit auch mit ihren Federlingen. Das sein Partner/Partnerin verstorben ist, macht schon traurig. Aber wer weiss, vielleicht findet sich ja ein ebenso altes Pendant für ihn, manchmal werden ja auch zahme ältere Mohrenköpfchen abgegeben ?

Dem kleinen Schnuckel nochmal so viele Lebensjahre

wünscht
Selymi
 
Hallo Thomas,

Er ist ein ganz hübscher Kerl, der mich irgendwie an meinen Willy denken läßt:)
Auch wenn er nicht zahm geworden ist, es geht ihm bei Dir gut.

aber ich hab ihn trotzdem unheimlich lieb

Das ist doch das wichtigste :zwinker:
 
Wahnsinn...34 Jahre!

..und ich freue mich immer, dass Ida und Michel ohne erkennbare gesundheitliche Probleme schon 7 Jahre alt geworden sind!


Ich hoffe, dass euch noch einige gemeinsame Jahre vergönnt sind!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Er ist halt ruhiger geworden, auf einem Auge sieht er etwas schlecht, aber ansonsten fit. Und ich wünsch mir auch noch viele schöne Jahre mit ihm zusammen
 
Thema: Am 3.9. vor 34 Jahren
Zurück
Oben