Der Morgen danach

Diskutiere Der Morgen danach im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - heute war dann erstmal duschen angesagt Und dann gabs noch Weissdornbeeren
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
heute war dann erstmal duschen angesagt

P1000398.jpg

Und dann gabs noch Weissdornbeeren


P1000405.jpg
 
Er sieht ja super begossen aus.
Und für so einen Senior.
Das ist das doch wirklich sehr toll!
Ich wünschte nur meine Beiden würden so Baden!
Aber vielleicht kommt das im Alter.
Thomas!
DU hast einen super tollen VOGEL!

LG.
Manni!
 
Das komische ist , dass er das mit Blumenspritze besprüht werden auch erst seit ein paar Jahren mag , früher ist er immer geflüchtet.
Da hat er nur im Wassernapf gebadet und dabei wurde nur der Kopf nass.

Und es ist wirklich ein toller Vogel
 
Ja.
Das ist er.
Auf den Fotos sieht er super toll aus.
Andere wären froh, wenn sie diesen hätten.
Sei froh das Du ihn hast!

LG.
Manni!
 
Sehr schöne Fotos. Aber das erste hat mich echt geflashed!
Ich würde es an deiner Stelle an das WP-Magazin schicken.
Vielleicht kann man es schon bald in der Leserecke bewundern....;)
 
Da muss ich Anja absolut recht geben, das erste Foto ist echt der Hammer. Ein wirklich wunderschönes Tier mit sehr ausdruckstarkem Blick :).
 
Wenn ich ihm das vorlese , wird er sicher doppelt so gross vor Freude.
 
Da möchte ich mich meinen Vorrednern absolut anschließen ... ein wunderschöner Vogelsenior!! Ein echt tolles Foto :zustimm:
 
...und die `Zwerge`riechen immer so toll ...wenn sie frisch geduscht sind!

Tolle Bilder!

DankeSchön!

Liebe Grüsse!Susane!
 
die `Zwerge`riechen immer so toll ...wenn sie frisch geduscht sind!
Liebe Susanne, sei mir bitte nicht böse, aber da kann man geteilter Meinung sein...
Ich finde, so ein klitschnasser Geier riecht eher sauer, also wenig angenehm. :k :D
Aber als eine Federlose. die ihre Flugmonster liebt, lasse ich mir das natürlich nicht anmerken. :zwinker:
 
Ich hab noch nicht an ihm gerochen, ich hätte dann nur einen Geier an der Nasenspitze hängen .

Ich nenne ihn auch " Die fliegende Kneifzange " :zwinker:
 
Egal wie er Riecht.
Es gibt auch Menschen die Riechen FÜRCHTERLICH.
Nur die Riechen sich selber wohl nicht mehr.
Mir gefällt der Geruch von einem, Patsch nassen
Vogel besser als der von einem Menschen der es selber
nicht mehr Richt.

LG.
Manni!
 
Thema: Der Morgen danach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben