Bitte Daumen drücken!!!

Diskutiere Bitte Daumen drücken!!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Alle hier... nun habe ich länger pausiert mit Nachrichten (Besuch im Haus und noch kurzfristig Urlaub) und wollte mich mit einem...
Hallo Kamilla,

Wegen einem Tag wo schon einer in die Voliere einzieht, sieht er das nicht gleich als sein Revier an.
Außerdem sind die zwei doch noch total jung, und da sind die normal unkompliziert.
Mach Dir da wegen dem einen Tag keinen Kopf, das wird schon klappen.
Anders wärs wenn einer schon mehrere Wochen da wäre, aber so sehe ich kein Problem.
Ich würde aber auf jeden Fall mehrere Futterschüsseln einhängen, falls einer etwas dominant ist und den anderen nicht ans Futter läßt.
 
Thema: Bitte Daumen drücken!!!

Ähnliche Themen

Lapingi
Antworten
38
Aufrufe
4.637
Isrin
Isrin
P
Antworten
22
Aufrufe
1.886
planetzork
P
P
Antworten
13
Aufrufe
1.020
chicks rule
C
F
Antworten
10
Aufrufe
1.381
floyd2010
F
Zurück
Oben