Zweite Liebe Teil 2

Diskutiere Zweite Liebe Teil 2 im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich hoffe es klappt mit den Fotos.... Auf dem vorletzten Foto Schnucki und Cleo. Auf dem letzten mein kleiner Schnucki, unvergessen...
Hallo Manni,

vielen Dank für die Nachfrage, wie es den beiden geht.
Krümmel hat ja 6 Wochen seine Hormontherapie bekommen, er ist deutlich ruhiger geworden und nicht mehr so hektisch wenn es um das Kraulen geht. Cleo ist wieder fast komplett am Köpfchen befiedert, und zeigt Ihm mittlerweile sehr deutlich wenn es Ihr nicht gefällt was er da treibt. Sie liebt Ihn abgöttisch ist aber nicht mehr so unterwürfig wie zu Beginn.
Beide sind ja wieder zusammen gezogen, und toi, toi, toi bisher bleiben Ihre Federn da wo sie hingehören. Ich denke das dies auch an Cleos neuentdeckter Wehrhaftigkeit gegenüber Artgenossen liegt. Bei Menschen weiß sie sich zu wehren, ich habe einen Schnabel.
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe das er fliegen kann und sie nicht. Er fliegt seinen Baum an, Cleo klettert hinter her, er fliegt weg und sie probiert 20cm bis zum Käfig zu fliegen und fällt wie ein Stein zu Boden. Der Mensch der Ihr das angetan hat ich würde am liebsten......GRRRRRR.
Sobald es Abends draußen dunkel wird zieht Krümel sich knatschelt auf den Käfig zurück und will seine Ruhe, da bin auch ich dann völlig uninteressant.
Mir gegenüber ist Cleo sehr zutraulich geworden, sie liebt es dann Abends auf meinem Arm zu sitzen ( total Stolz, wir beide) oder hinter mir auf der Couch, dann wird geknatschelt und gegurrt. Der Bericht von Thomas hat mir Hoffnung gemacht, das mit viel Liebe und Vertrauen auch aus meiner kleinen und gequälten Cleo ein Vogel wird der weiß das nicht alle Menschen böse sind.
Ich hoffe das sich das Problem der beiden erledigt hat!!! Aber wie das so ist, ein Problem geklärt kommt das nächste, das betrifft z.ZT aber unsere Grauen.

Liebe Grüße
Silke
 
Das hört sich doch sehr gut an.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

LG.
Manni!
 
Freu dich einfach an den Abenden wenn Cleo bei dir ist und sich offensichtlich wohlfühlt.
 
Ich freu mich auch mit dir, dass es sich so positiv entwickelt :zustimm:.
 
Thema: Zweite Liebe Teil 2

Ähnliche Themen

Flattermann
Antworten
12
Aufrufe
1.597
I
A
Antworten
8
Aufrufe
1.250
Karin G.
Karin G.
1
Antworten
7
Aufrufe
646
Krabbi
K
I
Antworten
14
Aufrufe
2.725
astrid
astrid
Zurück
Oben