Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

Diskutiere Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
Hallo Moni,

Das freut mich jetzt wirklich :beifall:
 
Hallo Moni,

ach einfach nur schööööön!

Mit liebem Gruß

Kamilla
 
Hallo Moni,

das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten und freut mich echt riesig für euch :).
 
Hallo Moni,

das sind ja mal wirklich schöne Nachrichten und, dass die zwei sich so gut verstehen, freut mich richtig.

Dann wünsche ich euch weiterhin alles Gute zur Vergesellschaftung, aber da mache ich mir keine Sorgen.
 
Danke Euch:)
Konnten schon den ersten Liebesakt beobachten:zwinker: einfach nur schön....
 
Das freut mich auch total!! Das war ja dann wirklich Liebe auf den ersten Blick!!

Und wir können uns hier alle wieder über grüne-Kongo-Babys freuen!!
 
Es wäre schön,aber wenn es keine Kongo-Babys geben wird ist auch o.k.
Hauptsache geht es den beiden gut.
 
Ja, das ist immer das Allerwichtigste!! :zustimm:
 
So schöne Nachrichten liest man immer wieder gerne.
Bei den größeren Papas ist so eine Verpaarung ja wohl doch ungewisser, als bei Sittichen, die gerne in größeren Gruppen leben.
 
Thema: Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )
Zurück
Oben