Mopi und der Nuckiball

Diskutiere Mopi und der Nuckiball im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - So, jetzt krieg ich das auch mit den Fotos hin
Sehr schöne Bilder.
Das abhängen gefällt mir sehr gut.
Das machen meine nur in der Voliere.

LG.
Manni!
 
Wirklich tolle Bilder, ich freu mich immer wenn Du welche einstellst.
 
@Thomas!
Ich habe mal eine Frage:
Was ist das für ein Körperteil wo er so hängt?
Ich kann es irgendwie nicht zuordnen.

LG.
Manni!
 
Das ist meine Hand , ist nur so komisch gedreht .

Jetzt weist du , warum ich nie in die Öffentlichkeit gehe :zwinker:
 
Kicher!!!!!!!!!!!!!!!!!

...so schön...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse!

PS: ..obwohl auch ein wenig sentimental...es war Carola....die mir mal von dem `Nucki-Ball`berichtete!
 
Hallo Thomas,

Sehr schöne Bilder....
Und es gibt wahrlich schlimmer "verdrehte Körperteile", glaub mir... und die werden öffentlich gezeigt *kicher*.. da ich tanze, weiß ich das aus Erfahrung....
Gänsheut bekomme ich nur gleich, wenn ich die Kratzer auf Deiner Hand sehe... aber na ja, das kennen wir ja.... Unser Ayo hat immer besonders "nett angespitzte" Nägel...Bloß gut, dass er solche Hänger meistens nur bei meinem Mann macht ;)
Aber schreib doch mal bitte, ob Du nun was siehst vom "Matschbild" beim Fotowunschspiel der Langflügel....
Oder soll ich einfach "weiterwünschen"?"

Lieben Gruß

Kamilla
 
Hallo Thomas!
Misst!
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Frage bestimmt nicht gestellt.
Ja.
Nun sollte ich wissen warum du nicht in die Öffentlichkeit gehst.
Sei mir nun bitte nicht Böse:
Aber das wäre für mich kein Grund raus zu gehen.
Es gibt bestimmt viel schlimmeres.

LG.
Manni!
 
Hallo Thomas,

ist ja irre, wie dein Mopa an dir hängt...(schmunzel).

So einen Nuckiball bekommt Sydney jetzt auch. Ich hatte sowieso schon

mit dem Gedanken geflirtet, aber nun bin ich überzeugt. :beifall:
 
Thema: Mopi und der Nuckiball
Zurück
Oben