Jerryco .....und ab geht die post

Diskutiere Jerryco .....und ab geht die post im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - soo ich denke viele von euch haben schon auf dieses Posting gewartet gell?? Verpaarungsphase 1 meines ungleichen paares ist eingeläutet...
..seht ihr die freudigen gesichter *FG*

20 minuten dauerschimpfen :D

TSCHILP TSCHILP TSCHILP TSCHILP...........
 

Anhänge

  • kennymoe.jpg
    kennymoe.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 95
..Angel..Lanzi...Lobo und Odi....:

WER HAT DENN DEN HIER REINGELASSEN??
 

Anhänge

  • nymphis.jpg
    nymphis.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 96
..hmmm mal sehen obs heude wat gescheites zu essen gibt......
 

Anhänge

  • jerrykueche.jpg
    jerrykueche.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 93
oki das Menü ist akzeptiert also kann der besuch kommen ...PLATZ IST IN DER KLEINSTEN HÜDDE :)
 

Anhänge

  • platzistinder.jpg
    platzistinder.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 92
Hallo Lanzi

Deine Bilder sind mal wieder total süßßßßßßßß

Und Jerryco scheint sich ja schon prima eingelebt zu haben
wenn er schon soweit geht um die menükarte zu sondieren:D
 
hallo!

@ bendosi:
du bist heute aber ganz schön mutig*GGG*

@ lanz:
das sind ja wieder tolle bilder!!!
...übrigens... ist bei dir in der schüssel rahmspinat? da sieht man doch sofort wieder wie praktisch du veranlagt bist!!! bei rahmspinat fallen gewisse ...hmmm... na sagen wir mal ...unfälle gar nicht so auf!!!:D :D :D
 
Na der Lanzi

und seine Raubvögel .
Immer nur ans Futtern denken die .
Übrigend gruss von Poppi an ihr Schwesterlein Angel
 

Anhänge

  • poppi2.jpg
    poppi2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 86
und dann darf

Etruschi natürlich nicht fehlen
 

Anhänge

  • etruschi.jpg
    etruschi.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 82
hallo!

bendosi, deine haubenschlümpfe sind aber auch wirklich schön!!! wie gehts den kleinen denn jetzt?
 
Den gehts

prächig würd ich sagen .
Sind den ganzen Tag draussen am singen, zwitschern und manch mal auch schreien und wenn die Nacht singt wollen manchmal einige auf ganz hart machen und auch draussen pennen , lass ich aber nicht zu. Aber das ist ein anderes Thema . wollen Lanzi hier nicht die geschicht stören.
 
Duppdiduuu:)


für einen Volierenvogel doch ein netter vertrauensbeweis gell???

*naja habe ihn ja auch extra 5 tage nich gefüttert FG*
 

Anhänge

  • jerrynußvonvorne.jpg
    jerrynußvonvorne.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 96
..und aus einer anderen perspektive:)
 

Anhänge

  • jerrynuß1.jpg
    jerrynuß1.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 92
Jerryco ist übrigens der Einzigste der auch beim fliegen Nahrung mitnimmt..Lora und Max schmeißen alles weg wenn sie losfliegen Jerry denkt da rationaler:) wer weiß ob da , wo er landet , auch Milch und Honig fliest??


gleichberechtigung für alle :)

Max darf auch was naschen:)
 

Anhänge

  • maxine nuß.jpg
    maxine nuß.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 91
Hallo Lanzi,

habe jetzt erst diese Geschichte entdeckt, ist superspannend!
Ich drücke auch kräftig die Daumen, dass sich ein Mohrenpärchen gefunden hat.

Als ich Gerd gerade sagte, dass du schon wieder einen neuen Vogel hast, schüttelte er nur ungläubig den Kopf - Ja, wieviele hat er denn nun schon? Da ist bestimmt kein freies Plätzchen mehr zu finden!;)

Lieben Gruß von ihm, Sophia und ein kräftiges Schnurren von Gizmo:D
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGG!!!!!!

NOCH EINE FEHLVERPAARUNG!!!!!* auf boden schmeiß..rotzundwasserheul* * mit fäusten auf boden hau.....*



oder was???
 

Anhänge

  • jerrywelli.jpg
    jerrywelli.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 83
Hallo Lanzi,
durch meinen geliebten PC komme ich jetzt erst zum Lesen deines Neuzuganges.
Finde ich ja super, dass du ihm noch eine Chance gibts.
Und super was so alles schon geht.
Bestimmt in der Zwischenzeit noch viel mehr, lass doch mal was hören wie es den beiden jetzt geht.
Gar nicht neugierig bin, nein.
 
Thema: Jerryco .....und ab geht die post

Ähnliche Themen

bendosi
Antworten
42
Aufrufe
4.695
Karin G.
Karin G.
Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
314
Geiercaro
Geiercaro
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
Zurück
Oben