Jerryco .....und ab geht die post

Diskutiere Jerryco .....und ab geht die post im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - soo ich denke viele von euch haben schon auf dieses Posting gewartet gell?? Verpaarungsphase 1 meines ungleichen paares ist eingeläutet...
Moinsen:)


jo habe das Thema schon lange vernachlässigt* sich grade in die ecke stellen wollte zum schämen..aber dann kann ich nich antworten FG



also mit meinem *Traumpaar* lora und max ist es jetzt entgültig aus...Max hat jerry akzeptiert und von heute auf morgen lora angegriffen und zwar fürchterlich*hat ihm fast eine zehe abgebissen..gottseidank alles wieder oki*

alle 3 haben die große Voliere verlassen und es gibt 2 kleinere Käfige nach arten getrannt* max und jerry haben eine Voliere 120 mal 60 mal 1.40 lora einen Käfig 120 mal 50 mal 60*


die paartnersuche für lora läuft....


jerry geht max zwar aus dem * weg* also sie sitzen selten neben einander...aber sie dulden sich..ich muß aber warscheinlich einen vorhang zwischen die beiden käfige hängen denn wenn max lora sieht fängt er an zu drohen und rennt hin und her..wenn lora weg ist* so wie zu weihnachten und sylvester wo ich ihn mit bei meinen eltern hatte* beschäftigt sich max mehr mit jerry...


bilder und weitere einzelheiten folgen :)
 
..is nich so gut zu erkennen ..aber es folgen neue bilder:)
 

Anhänge

  • neuekafigstellung.jpg
    neuekafigstellung.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 97
sööööööö..und weiter im text :)

also seit nunmehr 3 monaten ist jerryco hier eingezogen..wie gesagt gab es nie so einen moment wo mal beide mohren zusammen auf einem flck saßen ohne das sie sich angegiftet haben * bzw. max hat gegiftet jerry das weite gesucht:)


tja nun nach 3 monaten gibt es dann mal was neues zum gucken :)
 

Anhänge

  • jerrymaxvolierenbaumfebruar.jpg
    jerrymaxvolierenbaumfebruar.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 73
süss gell??? was das reicht euch nicht?? hmm nagut--dann eben so :)
 

Anhänge

  • jerrymaxkraulen.jpg
    jerrymaxkraulen.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 72
BINGO :):):):)

*ranzooooom*
 

Anhänge

  • jerrymaxkraulennah.jpg
    jerrymaxkraulennah.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 70
seit 2 wochen sind die beiden schlimmer als kletten:)
füttern ....knutschen....füttern ...knutschen ...KRAULEN....füttern.....knutschen ......fg

bezw. bei max kommt noch ein LORA BEIßEN dazwischen :)


hat er nicht schöne augen wenn er eregt ist??
 

Anhänge

  • maxkopfprofilfebruar.jpg
    maxkopfprofilfebruar.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 71
Hallo Lanzi,

da freu ich mich doch auch mit:D

Jetzt nur noch den passenden Partner für Lora finden, dann wäre wieder mal ein Stück Glück bei dir eingezogen.

Allerdings mach ich mir langsam Sorgen um dich.....faßt alle Tiere des Hof-Zoo's von König Arthus sind zu Zweit.....sollten wir für dich nicht auch langsam einen Partner finden.....mit dem du auch knutschen, futtern und beissen kannst?:D:D:D

Ich schau doch gleich mal ins Forum: Menschen aus dem Artenschutz;)

Vielleicht finden wir ja da was nettes für dich, damit du Unterstützung bei deinen Hofnarren hast;)
 
Na beissen mal lieber nicht

Aber sonst ja ich glaub wir sollten Lanzi endlich verpaaren.
Im Juni ist vielleicht Gelegenheit dafür .
Da geben wir Lanzi in einen großen Vogelforenschwarm und wer weiss? Vieleicht wird er ja von einer Vogelforenhenne ausgesucht?;)
 
GGGGGG :D:D:D


tja da ich hier gerade MASSIV gedrängelt werde :D:D:D kann ich euch also nun mit freude mitteilen das ich schon VERPAART bin:)

nur gebissen wird noch nich FG
 
Thema: Jerryco .....und ab geht die post

Ähnliche Themen

Zurück
Oben