Ertappt

Diskutiere Ertappt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Da ist man mal 5 min aus dem Zimmer und wer macht sich über die Vorratsschale mit Erdnüssen her ??? Und wer darf alles sauber machen ...
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
Da ist man mal 5 min aus dem Zimmer und wer macht sich über die Vorratsschale mit Erdnüssen her ???

Und wer darf alles sauber machen ??

P1000672.jpg

und hier noch zwei Fotos vom Freisitz am Fenster

P1000644.jpg

P1000612.jpg
 
Das sind ja süße Fotos!
Na wer darf wohl sauber machen??
Na klar!!!
Der Thomas.
Machst du aber bestimmt auch sehr gerne.
Sag hast du immer so eine Schale Erdnüsse so offen stehen?
Ich frage deshalb. Denn nicht das er sich einmal unbemerkt den Bauch mit diesen
voll schlägt.
Das dritte Foto gefällt mir sehr gut.
An deiner Stelle würde ich mal darüber nach denken ob du dieses nicht als Poster drucken lassen möchtest.
Es ist ein sehr schönes Foto.

LG.
Manni!
 
Eigentlich steht die Schale nicht da sondern in der Küche.

Und mit dem Poster ist eine gute Idee, Vllt mach ich das wirklich mal.
 
An deiner Stelle würde ich mal darüber nach denken ob du dieses nicht als Poster drucken lassen möchtest.
Es ist ein sehr schönes Foto.

Das finde ich auch, dieses Foto kommt so gut denke ich, wegen den Bäumen im Hintergrund.
Einfach ein tolles Bild.
Das ist schon ein kleiner Frechdachs, meine würden die Schüssel auch gleich nieder machen:+schimpf:D
 
Da hat einer die Gelegenheit erkannt und gleich zugeschlagen. :D
 
Na so eine Köstlichkeit würde ich mir aber auch nicht
entgehen lassen :zustimm: wenn sie schon so einladend
rumsteht!! Die Fotos und ganz besonders das Dritte gefallen mir
auch sehr...echt süß! Auf dem zweiten Bild ist aber jemand
ganz besonders aufgeregt...
 
Hehe, da hat es sich aber einer richtig gut schmecken lassen :D.
 
Tja Thomas, Gelegenheit macht eben Diebe. :D

Auch mir gefällt Bild Nr. 3 am besten. Der Hintergrund mit dem alten Gemäuer-
das hat schon was Historisches.
Aber der anmutig wirkende Schönling im Vordergrund
macht das Bild perfekt. :beifall:
 
Die 2 Freisitze sind eigentlich das Revier von meiner Amazone. Und ich lass ihn nur dadrauf wenn die im anderen Zimmer ist.

Aber wenn er dann mal die Gelegenheit hat , ist er immer stolz wie Oskar !!! Und das sieht man ja wirklich auf Bild 3 .
 
Thema: Ertappt

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben