Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper

Diskutiere Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo in die Runde.... da wir eine kleine Ewigkeit gebraucht haben, um diese Foto´s machen zu können (Shani mag den Foto-Knipser gar nicht und...
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Hallo in die Runde....

da wir eine kleine Ewigkeit gebraucht haben, um diese Foto´s machen zu können (Shani mag den Foto-Knipser gar nicht und Ayo mag ihn "zum fressen gerne"), wollte ich sie euch hier mal zeigen... weil ich sie einfach putzig finde.
Nimmt einer eurer Geierlein auch solche Positionen ein um sich kraulen zu lassen?
Bei Shani ist das der absolute Lieblingsplatz....

Mit liebem Gruß

Kamilla

DSC_2019.jpg
DSC_2022.jpg
DSC_2023.jpg
DSC_2024.jpg
DSC_2032.jpg
DSC_2033.jpg
 
Haha!
Cool..... Erinnert mich an meinen Grauen!
Nur leider hab ich keine Fotos....
Meiner hakt sich mit dem Schnabel ein und zieht sich den Hals auf Spannung zum Kraulen! ;-)
 
Hallo Kamilla,

tolle Fotos von Deiner Süßen :0- :beifall: . Sieht zum Schießen aus wie sie da halb hinter der Heizung "hängt", damit Du ja überall drankommst zum Kraulen :D . Sonst alles gut bei Dir? Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder bei Susanne :zwinker: .
 
Mein Mopa hängt auch oft so komisch da . Meiner mag es gern, wenn ich ein paar Federchen am Hals oder an der Stirn zwischen Daumen und Zeigefinger nehme und ganz vorsichtig dran ziehe und sie dann so langsam zwischen den Fingern rausrutschen lasse. Da ist er immer total weg.
 
Mein Mopa hängt auch oft so komisch da . Meiner mag es gern, wenn ich ein paar Federchen am Hals oder an der Stirn zwischen Daumen und Zeigefinger nehme und ganz vorsichtig dran ziehe und sie dann so langsam zwischen den Fingern rausrutschen lasse. Da ist er immer total weg.
Das sieht dann in etwa so aus :)

Molukkenkakadu.jpg
 
Hallo Kamilla,

Danke für die schöne Fotos,einfach zum knuddeln.
Unsere Grünen mögen am liebsten gekraut zu werden in der Sitzposition in meiner Hand,und ich mag am liebsten mein Nase in den Fiedern zu halten,die riechen immer sooooo gut.
 

Anhänge

  • 065.jpg
    065.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 21
@ Moni

Shani kuschelt nicht in der Hand :( ... Aber wenn sie so auf dem Heizkörper hängt und sich aufplustert beim kraulen, darf ich auch schon mal meine Nase in ihre Federn stecken und sie ein bissel knutschen. Ayo kuschelt sich immer mal an mein Gesicht dran oder preßt seinen Schnabel an die Wange/Nase. Bei meinem Mann "kriecht" er fast unter dem Kinn in den Hals und läßt sich kraulen. Ich muß dann immer so lachen, weil er hinterher immer bissel nach After Shave riecht.
Sonst riechen Beide auch so lecker... ich finde irgendwie ein bissel nach leckeren Keksen ;), da könnte ich auch ewig schnuppern...

@ Susanne...der Kakadu ist der Hammer... Genießer pur. Shani "hängt" zwar, aber sie gibt auch immer genau zu vestehen, wenn ihr was nicht paßt... Knurrrrrr..... und wehe der Finger ist dann nicht fix genug weg :)..
Ansonsten: Mal so, Mal so.. :(... Letztens war´s mal wieder richtig schlimm, mit Klinik und allem drum und dran. Na ja, was soll´s.... Ja es wäre schön sich wieder bei Susaane zu treffen.

@ Thomas... Haha... PC-Bild vom Mopa begutachtet und für treffend befunden?


Mit liebem Gruß

Kamilla
 
Thema: Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
751
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H
Zurück
Oben