Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben

Diskutiere Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihre Lieben, ich möchte euch hiermit nur kurz mitteilen, dass ich meinen Modiposten niedergelegt habe, da ich in letzter Zeit einfach...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Ihre Lieben,

ich möchte euch hiermit nur kurz mitteilen, dass ich meinen Modiposten niedergelegt habe, da ich in letzter Zeit einfach nicht mehr mit dem Elan dabei bin, den ich mir selbst aber von einem Modi wünsche.
Nach so vielen Jahren im Modijob ist bei mir einfach die Luft raus, was ich ganz ehrlich hier so schreibe, wie es ist.

Mit euch allen hat das wirklich nix zu tun !
Euch und eure Tiere hab ich echt ins Herz geschlossen und bedanke mich hiermit für die tolle gemeinsame Zeit und das Vertrauen, was ihr mir als Modi entgegengebracht habt :).


Danke auch noch mal an meine lieben Mitmodis für die tolle Zusammenarbeit.
Ihr seid echt klasse und super Kollegen, auf die ich nichts kommen lasse.

Hier im Forum lesen und schreiben werd ich sicher noch, aber ich möchte halt einfach keinen "Zwang" mehr dahinter haben und mich in der Freizeit wieder vermehrt anderen Dingen widmen.
 
Hallo Manuela!

Du hast ein tollen Job als Modi gemacht und Dein Banner bleibt ja. Alles Gute und Danke!
 
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen ! Und da ich selbst seit über 10 Jahren Moderator in einem anderen Forum bin , kann ich deinen Entschluß auch gut nachvollziehen.
 
Schade.
Danke für die tolle Arbeit von dir und weiterhin alles Gute!!!

LG.
Manni
 
Hallo Manu,

ich werde Dich hier sehr vermissen, ich hoffe dass Du weiterhin schreibst und uns treu bleibst.
Mir fehlen da die richtigen Worte, ich denke Du verstehst mich.
Danke für alles :0-
 
Hallo Manuela,

Danke für Deine Arbeit,sehr schade,Du hast super Job gemacht.
 
Danke euch, und ich bin ja noch da und nicht außer der Welt :).
 
Alles Gute weiterhin,
wenn man solange dieses Amt innehatte, ist es, denke ich
verständlich, wenn man irgendwann nicht mehr möchte:)
 
Danke euch, und ich bin ja noch da und nicht außer der Welt :).

Zum Glück!!!!! :D
Vielen lieben Dank für all deine Zeit in den vielen vergangenen Jahren, für deine Hilfestellung, von der inzwischen so viele profitieren konnten und für dein Interesse an den Menschen hier und ihren Tieren :blume::blume::blume:
 
Thema: Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
795
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
910
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.983
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.059
Eric
Eric
Zurück
Oben