Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Kurze Frage, kurze Antwort. Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
UPDATE

Es kommen:

Bettina+Mario
Margaretha
Kosta
Susanne
Alexandra
Anja + Holger
Monika + Jörg
Nina Pichler

noch unsicher:

Sabrina + Sebastian
Janina
 
UPDATE

Es kommen:

Bettina+Mario
Margaretha
Kosta
Susanne
Alexandra
Anja + Holger
Monika + Jörg
Nina Pichler
Janina + Begleitperson ( Tochter oder Ehemann )

noch unsicher:

Sabrina + Sebastian
 
UPDATE

Es kommen:

Bettina+Mario
Margaretha
Kosta
Susanne
Alexandra
Anja + Holger
Monika + Jörg
Nina Pichler
Janina + Begleitperson ( Tochter oder Ehemann )
plus 3 liebe Freunde von mir - wer? -Überraschung :D

noch unsicher:

Sabrina + Sebastian
 
ja ich mich auch, das wird KLASSE :dance: :+party: :D Ich hoffe, dass Sebastian nicht arbeiten muß, damit Sabrine und er auch kommen können.
 
Tja und ich wohne in Frankfurt, muß aber arbeiten, bin im öffentlichen Dienst. Nicht jeden Sa oder So, aber meistens, hängt vom Dienstplan ab. Viel Spaß im Zoo und vielleicht klappt es ja in einem anderen Jahr.

VG,
Eberhard
 
Das ist echt Schade.
Auf Dich hätte ich mich auch sehr gefreut.
 
UPDATE

Es kommen:

Bettina+Mario
Margaretha
Kosta
Susanne
Alexandra
Anja + Holger
Monika + Jörg
Nina Pichler
Janina + Begleitperson ( Tochter oder Ehemann )
Claudia Schlüter (Redakteurin der PAPAGEIENZEIT und Gründerin von CLEVER BIRDS) mit Mann Ferdinand und Sohn Felix

noch unsicher:

Sabrina + Sebastian
 
Super!!!! da freue ich mich jetzt aber richtig, und wir werden eine tolle Truppe:zustimm:
 
Leider kann ich ja nicht dabei sein.
Ich wünsche allen die Teilnehmen können
sehr viel Spaß. Das wird bestimmt super Toll.
Ich werde garantiert an euch denken.
Über das eine oder andere Bild würde ich mich sehr freuen.

LG.
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manni,

da möchte ich mich doch glatt bei dir bedanken und klar werde ich auch Bilder machen, wenn ich dabei sein werde.



An alle Teilnehmer: Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass ich dabei sein kann. Mein derzeitiges Problem ist, dass meine Prothese eigentlich schon seit letzter Woche bei mir sein gemusst hätte, also das endgültige Modell.

Doch stattdessen habe ich einen Anruf und Besuch des Orthopädietechniker erhalten, dass etwas mit der Farbe nicht stimmt und es nun doch länger geht. Er meinte zwar, dass sie bis Ende nächster Woche wieder in Karlsruhe sein müsste, aber ich glaube es erst, wenn ich sie in meinen Händen halte. Derzeit liegt sie noch irgendwo in Göttingen.

Noch haben wir zwei Wochen Spielraum. ich melde mich wieder.
 
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, das wäre jetzt echt schade wenns nun daran scheitern würde.
 
UPDATE

Es kommen:

Bettina+Mario
Margaretha
Kosta
Susanne
Anja + Holger
Monika + Jörg
Nina Pichler
Janina + Begleitperson ( Tochter oder Ehemann )
Claudia Schlüter (Redakteurin der PAPAGEIENZEIT und Gründerin von CLEVER BIRDS) mit Mann Ferdinand und Sohn Felix

Sabrina und Sebastian können leider nicht kommen, da Sebastian arbeiten muß.
 
Hallo,

die Zeit wird knapp. Letzte Woche sollte die Prothese wieder da sein, das ist sie aber nicht.

Es wird immer unsicherer, ob Jörg und ich kommen oder nicht.
 
Hallo Moni,

ja das wird nun echt knapp ist ja schon kommenden Samstag.
Ich hoffe jetzt einfach mal weiter, wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen würden.
 
Hallo zusammen,

leider müssen auch wir für Samstag absagen.:traurig:
Holger muss arbeiten. Sein Kollege hat sich krank gemeldet und da Urlaubszeit ist,
kann auch kein anderer einspringen.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag und hoffe darauf, das ihr hier wieder
tolle Bilder einstellt.
 
Ja ist wirklich schade :traurig:
 
Hallo,

leider müssen wir auch absagen.

Dem Jörg wurde der Zehnagel entfernt und ich habe erst heute die Prothese bekommen, daher habe ich null Lauftraining und fange alles weder von vorne an. Der Herr hat gemeint, ich solle wieder mit einer halben Stunde Lauftraining anfangen.

Habt viel Spaß und stellt bitte Bilder von eurem Besuch im Frankfurter Zoo ein.
 

Anhänge

  • Fuß und Prothese 001.jpg
    Fuß und Prothese 001.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

Neueste Themen

Zurück
Oben