Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Kurze Frage, kurze Antwort. Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo!
Kurze Frage, kurze Antwort.
Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
 
Wenn es jemand organisiert bestimmt?
Mach einen Vorschlag Manni.:zwinker:
 
Würde ich gerne machen.
Jedoch ist es bei mir immer so eine Sache.
Ich schlage einen Termin vor und bekomme dann kein Urlaub was ja nicht das erste mal wäre.
Das wäre echt Doof.
Sorry.

LG.
Manni!
 
Man braucht einfach mal Termine und Ziele, alles andere kommt dann von alleine.
Alle bekommt man ohnehin nie unter einen Hut.

Also bitte macht Vorschläge und schreibt ob ihr Interesse an einem Treffen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorschläge wären: 26.06.2015 in Frankfurt (Zoo)
04.07.2015 in Frankfurt(Zoo)

LG:
Manni!
 
Hallo Manni,

Der 26.06. ist ein Freitag ich denke das ist nicht so günstig, also ich muß da noch arbeiten,
und andere die auch anreisen müssen, bestimmt auch.
Samstag ist normal besser, vor allem falls jemand übernachten muß.
Weiß jemand ob es im Frankfurter Zoo auch Papageien gibt, und wie der Zoo sonst so ist?
 
Oh.Da habe ich mich um einen Tag vertan. Klar meinte ich den 27.06.15
Ich habe gerade mal bei Google nachgesehen. Die haben nicht viele Papageien.
Lohnt sich eigentlich nicht.
Vielleicht gibt es ja noch andere,bessere Vorschläge.
LG.
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann fasse ich mal zusammen.

Termin Vorschlag: 27.06.2015 oder 04.07.2015

Ort:

Zoo Frankfurt oder Weltvogelpark Walsrode

Weitere Vorschläge sind Willkommen, man sollte dann auch wissen wer Interesse hat zu kommen.
 
Nach Frankfurt würden Jörg und ich auch kommen. Termine müsste ich noch mit Jörg absprechen, denke aber ja.

Walsrode wohl eher nicht.

Wobei ich aber auch denke, es müssen ja nicht unbedingt Papageien zu sehen sein. Wir haben ja alle welche daheim und so ein persönliches Treffen lädt doch auch zur Gemütlichkeit und einem persönlichen kennenlernen ein.
 
Frankfurt ist für mich auch näher und mit dem Zug gut erreichbar.
Walsrode ist superschön, da kommt so schnell nichts ran, aber für mich sehr weit und ohne zu Übernachten nicht machbar.
Da muß ich schauen ob ich 2 Tage weg kann.

Termin, da muß ich auch noch schauen wo es besser ist.
 
Hallo, wo seid ihr denn alle???
Habt ihr echt keine Lust oder es nur noch nicht gesehen?
Wir wollen wieder ein Treffen der Langflügelfans ausmachen, bitte tragt ein welcher Termin geht und wo ihr hin möchtet.

Vorschläge bisher:


Termin Vorschlag: 27.06.2015 oder 04.07.2015

Ort:

Zoo Frankfurt

Tanygnathus ( Bettina ) 04.07.
Manfred Debus
CocoRico ( Monika )+Jörg

Weltvogelpark Walsrode

Doccine
 
Hallo,

wir wären auch wieder gerne mit dabei. Ich weiß leider noch nicht ob es an einem dieser zwei Termine klappt, da Sebastian noch keinen Dienstplan für Juni und Juli hat. Wenn wir einen Termin Ende Juli finden, kann ich auf jeden Fall zusagen ansonsten muss ich erstmal unter Vorbehalt zusagen.
 
Also Ende Juli ist schon wieder kritisch, da sind schon manche in den Ferien.
Ich würde mich freuen wenns trotzdem bei Euch klappt.

Ich denke wir machen nachdem sich noch nicht viele hier melden einfach mal den 04.07.15 fest und schauen wer noch kommt / sich meldet.
Dann können die wo mit dem Zug kommen auch früh genug nach günstigeren Tickets schauen ( da gehöre ich auch dazu ).
Manni kann Urlaub nehmen und auch früh genug planen.
Halten wir also diesen Termin und Zoo Frankfurt fest.

Wenns ein kleinerer Kreis von Leuten wird, macht das auch nichts, treffen tun wir uns auf jeden Fall.
Und Spaß haben wir bestimmt :beifall:
 
Bei uns sind schon Ferien und Frankfurt ist etwas zu weit....
Wünsche Euch viel Spaß:zustimm:
 
Schade Moni Dich hätte ich auch mal gerne kennen gelernt.

Ich habe gerade den Briefkasten geöffnet und eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen.
Und die ist....am 04.07.15

Also kann ich entweder nicht kommen oder wir verschieben es um eine Woche auf den 11.07.???
Manni, Monika, Sabrina wie schauts da bei Euch aus?
Im Juni gehts bei mir auch nicht, das ist nun bei mir echt noch der einzige Tremin wo gehen würde.
Tut mir leid, aber damit konnte ich jetzt nicht rechnen.
 
Da ist mein Urlaub leider vorbei.
Schade. Aber vielleicht nächstes Jahr.
Sollte halt nicht sein.

LG.
Manni!
 
Hab grad mit Sabrina telefoniert und sie müssen auf die Arbeitspläne von Sebastian warten, wie er im Juli arbeitet. Wenn keine Vorstellung ist kommen sie auf jeden Fall. Kosta kommt auch und Margaretha will auch kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch wirklich sehr viel Spaß und hoffentlich kommen sehr viele Bilder .
Ich wäre gerne dabei, aber was nicht ist, ist halt nicht. Schade.
Dann werde ich halt am 04.07 2015 den Papageienhof Dreiländereck besuchen. Vielleicht treffe ich ja Alexandra .

LG.
Manni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt
Zurück
Oben