Shani und Ayo - eine kl. Fotoserie

Diskutiere Shani und Ayo - eine kl. Fotoserie im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Halli an Alle, ich hab mal eine "Sitzung" gemacht und ein Fotoalbum von Shani und Ayo bei FB eingestellt. Also wer gucken möchte...
Hallo Kamilla,

das ist ein tolles Album, aber es ist nicht jeder bei FB, vielleicht kannst Du hier auch Bilder zeigen von den Beiden?
 
Ich würde es mir auch gerne anschauen, bin aber nicht bei Facebook.
 
Hallöchen Kamilla,

ein supersüsses Album hast Du erstellt. Zuuuu schööööön!!!!!
 
Hallo
@ Bettina
@ Uschi

... eigentlich dachte ich, dass man es, da es öffentlich gepostet ist, normal schauen kann...über den Link..also ohne da angemeldet zu sein?
Sorry, mein Fehler. So toll kenn ich mich da halt auch nicht aus...

Gerne zeige ich dann Bilder hier, wird aber sicher erst in 2-3 Tagen...
 
Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues

Hallöle...

so nun auch mit Bildern hier....

Ayo zieht ein

Ayoziehtein.jpg

Babyface

AyoPortrklein.jpg

Shani Nov. 13
Shani Nov. 2013.jpg

Shani Sept 2014
Shani Sept. 2014.jpg

Wir baden
Wir baden.jpg Ayo fertig mit baden Ayo fertig mit baden.jpg
 
Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues III

Ayo Fledermaus

Fledermaus2.jpg grüne Fledermaus...AyoFledermaus.jpg

Cliffhanger 1
Cliffhanger1.jpg Cliffhanger 2 Cliffhänger2.jpg

Ayo und Shani spielen
Ayo und Shani spielen.jpg Du kannst mir garnix.... ich versteck mich zwischen Mama´s Knien Du kannst mit garnix.jpg
 
Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues IV

Alles Meins!
AllesMeine.jpg leckaaaa lekkkkaaa.jpg Schmuddelschnabel ;) SchmuddelSchnabel.jpg

Erstes Füttern
erstes Füttern.jpg Küß mich ich bin kein Frosch... schmusen.jpg

Holla
Holla.jpg
 
Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues V

abhängen
abhängen.jpg kraul mich da und da und da.... hier auch, hier auch.jpg

oh... eine Leiter?
eineLeiter.jpg Guck mir in die Augen.... guckmirindieAugen .jpg

Ich sehe was was Du nicht...
Ichsehewas....jpg

Mein neueste Nippesfigur im Küchenregal...
Nippesfigur.jpg
 
Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues VI

Ayo der Prächtige
AyoderPrächtige.jpg ....gib her die Kamera... Gib her die Kamera.jpg

Ich bin ein Drachen... Ichbinjasogefährlich.jpg

1x Salto 10x kraulen bitte
ShaniSalto.jpgShaniSalto.jpg... Ich mach Salto und Du kraul mich...ichscmeißmichunddukraulmich.jpg

Wir inhalieren
Wirinhalieren.jpg
 
Hallo Kamilla,

ich habe die Bilder alle in einem Thema zusammengefasst, so bleibt es übersichtlicher.
Leider hat bei einem Beitrag es irgendwie nicht geklappt mit den Bildern, aber die anderen sind einfach nur Klasse.
Danke für Deine Mühe mit dem einstellen, waren ja doch einige :) und es macht einfach Freude sie anzusehen.
 
Hallo Kamilla,

ich habe die Bilder alle in einem Thema zusammengefasst, so bleibt es übersichtlicher.
Leider hat bei einem Beitrag es irgendwie nicht geklappt mit den Bildern, aber die anderen sind einfach nur Klasse.
Danke für Deine Mühe mit dem einstellen, waren ja doch einige :) und es macht einfach Freude sie anzusehen.


Hat mir auch Spaß gemacht, sie anzusehen! :zustimm:

Das Baden im Waschbecken finde ich klasse! Danke dafür und

LG Pflaume
 
Hallo Bettina,
danke für´s Zusammenfassen :zustimm: - im ersten Moment hab ich schon an meinem Kopf gezweifelt... hmmmm... wie das jetzt? :huh::vogel:

Ich stell den Beitrag wo es mit den Bildern nicht geklappt hat einfach nochmal ein - ich galube da hab ich was bei speichern falsch gemacht. Ist auch schade, dass man immer nur 6 Bilder pro beitrag posten kann.
ich weiß natürlich nicht, ob Du dass jetzt noch zusammenfügen kannst.

@Alle... freut mich, wenn euch die Bilder gefallen...


Hallo Kamilla,

ich habe die Bilder alle in einem Thema zusammengefasst, so bleibt es übersichtlicher.
Leider hat bei einem Beitrag es irgendwie nicht geklappt mit den Bildern, aber die anderen sind einfach nur Klasse.
Danke für Deine Mühe mit dem einstellen, waren ja doch einige :) und es macht einfach Freude sie anzusehen.
 
Hallo Kamilla,

bin ganz verzaubert von den tollen Bildern. Herzlichen Dank für die Mühe,
sie du dir gemacht hast. Einmalig schöne Aufnahmen.

Bei dem Bild mit der Überschrift "Geschafft" habe ich mich schlapp gelacht.:D

Ich finde Shani und Ayo sind ein richtiges Dream Team. :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Shani und Ayo - eine kl. Fotoserie

Ähnliche Themen

Zurück
Oben