Braunkopfpapagei (Halter oder Züchter gesucht )

Diskutiere Braunkopfpapagei (Halter oder Züchter gesucht ) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Suche dringend Halter oder Züchter von Braunkopfpapageien. viele Grüße Bell
B

Bell

Guest
Suche dringend Halter oder Züchter von Braunkopfpapageien.

viele Grüße

Bell
 
Hallo Bell,

ich habe 'hoffentlich' ein Paar (habe noch keine DNS gemacht), waren allerdings die einzigen die damals bekommen habe und hoffe halt nun. Die Vögel sind farblich nicht so interessant deshlab fristen sie ein ziemliches Schattendasein.

Viele Grüsse

Martin
 
Hallo Martin,

es ist verdammt schwierig Halter oder Züchter von Braunkopfpapageien zu finden. Ich suche nämlich für einen 8 bis 9 Jahre alten Braunkopf (scheuer WF, Geschlecht unbestimmt, aus Wohnungshaltung :( ) ein gutes Zuhause mit Artgenossen, denn bislang war er mit einem ungeliebten Grauen vergesellschaftet. Letzterer war schnell untergebracht, wie Du Dir denken kannst.

Ich habe aber nun einen Kontakt geknüpft, der mir weiterhelfen könnte und hoffe das das klappt. Wenn nicht, darf ich mich nochmal an Dich wenden ? Oder weißt Du auch niemanden, der dem Vogel eine Chance geben würde ?

liebe Grüße

Bell
 
Hat sich erledigt. Zuhause gefunden ! :)

liebe Grüße

Bell
 
Hallo Bell,

ja es ist schwierig jemanden zu finden, ich selbst habe mich ihnen allerdings verschrieben und nehme natürlich bei Problemfällen schon welche auf, wenn nochmals was sein sollte melde dich.

Ich nehme sie gerne und sie werden dann auch artgerecht verpaart.

Gruss

Martin
 
Danke Martin, ich werde bestimmt darauf zurückkommen, wenn wieder Bedarf besteht :)

liebe Grüße

Bell
 
RE: Braunkopfpapageien ?

Hallo, zusammen !

Könnt ihr mir eventuell die Adresse mitteilen, suche nämlich auch noch einen Hahn für meine Henne, damit das Paar komplett ist.

Danke sehr, Euer Vogelnarr - Rolf !

PS : :0- Natürlich könnt Ihr mir dies auch privat per./E-Mail mitteilen ! - Danke !!
 
Hallo Rolf,

ich glaube da hast du etwas falsch interpretiert. Ich habe derzeit keinen Hahn abzugeben, Bell hatte für einen Braunkopf eine Bleibe gesucht, dies ist allerdings hinfällig weil SIe schon jemanden hat. Ich hätte ihn bei mir in einer Voliere untergebracht und dann für ihn auch gesucht.

Gruss

Martin
 
RE: Braunkopfhahn ?

Hallo, Martin !

Danke für die Aufklärung , hatte ich wohl in der Vorfreude auf eine bestehende (mögliche) Adresse - hier wirklich nicht richtig interpretiert.

Tschau - und Danke, Rolf !
 
Thema: Braunkopfpapagei (Halter oder Züchter gesucht )

Ähnliche Themen

R
Antworten
195
Aufrufe
26.313
elavogel
elavogel
Perroquet
Antworten
11
Aufrufe
2.528
Perroquet
Perroquet
Tierfreak
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Tanygnathus
Tanygnathus
Erhard
Antworten
10
Aufrufe
1.817
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben