Ein Schmuddelschnabel-Genießer-Geburtstagsvogel

Diskutiere Ein Schmuddelschnabel-Genießer-Geburtstagsvogel im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Endlich ist es wieder möglich auf den Balkon zu gehen... Und Mami quält keine Migräne mehr... Und ich kann euch sagen, dass ich am Freitag 2 Jahre...
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Endlich ist es wieder möglich auf den Balkon zu gehen... Und Mami quält keine Migräne mehr... Und ich kann euch sagen, dass ich am Freitag 2 Jahre alt geworden bin... Und nun auch Kirschen essen "kann"... Unser Schmuddelschnabel-Genießer Ayo... Shani im Hintergrund schreddert den Kirschzweig...

Klein1.jpg Klein2.jpg

Klein3.jpg Klein4.jpg
 
Alles Gute nachträglich:blume:

und super schöne Bilder Kamilla
 
Das sind echt schöne Bilder, auch von mir noch alles Gute.
 
Na da schließe ich mich doch sofort den anderen an.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Toll seid ihr geworden.

LG.
Manni
 
Herzlichen Glückwunsch und danke für die schönen Bilder
 
Danke euch Allen...
Werde meinem Schmuddelschnabel mal ein Bussi geben...
 
Na, da muss ich mich doch auch noch anschließen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.

2 Jahre, so jung waren meine auch mal.
 
Sydney und ich wünschen auch nachträglich alles Gute,
du kleiner, süßer Ayo! :blume:

Und bleib immer schön gesund.:)
 
Thema: Ein Schmuddelschnabel-Genießer-Geburtstagsvogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben