Jogurt-Design....

Diskutiere Jogurt-Design.... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Nachdem ich da nun 1/2 Std. das Tellerchen gehalten habe und Ayo schon fast die Hälfte der Portion weggeschlabbert hatte... hat sich Shani endlich...
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Nachdem ich da nun 1/2 Std. das Tellerchen gehalten habe und Ayo schon fast die Hälfte der Portion weggeschlabbert hatte... hat sich Shani endlich entschieden, das Jogurt mit Früchten doch nicht soooo schrecklich ist zu essen... Vor allem da es ja Früchte sind mit kleinen Kernchen (Himm-, Johannis-, Blau- und Erdbeere). Und das keiner auf "böse" Gedanken kommt: lactosefreier Naturjogi und (Tiefkühl)frische (zermatschte) Früchte....

Man beachte mein neues Fensterrahmen(Jugurt-)-Design in zartem rose.... :zwinker:

P7170004.jpg P7170005.jpg

P7170006.jpg P7170007.jpg

P7170008.jpg P7170009.jpg
 
Kamilla, solch einen Fnsterrahmen hat nicht jeder, sie lieben eben das Besondere. :zwinker:
 
Hauptsache es hat geschmeckt, bei mir sieht es auch immer so aus....man gewöhnt sich dran:D
 
Wunderschön !!! :beifall: Meiner macht das auch , mit Vogelbeeren auf Rauhfasertapete :nene:
 
Ja ne..klar... Die ist ja auch so super gut zum abwischen..:bier:

Wir haben in der Küche abwaschbare Tapete und "Schutzmaßnahmen" - sprich olle Mobelrückwand zum aufstellen vor dem Bade- und Fress-Lieblingsplatz. Ich bin dazu übergegangen, da "matschiges" anzubieten, wo ich schnell putzen kann... Shani ist sowieso eher mal dazu zu bewegen, was "Neues" zu probieren, wenn ich "danaben" stehe und sie "überzeuge"....
In der Voli geht das mit dem "verschönern" eigentlich... wobei ich zugeben muß, dass die Wand dahinter schon langsam "bunt" wird... da muß man auch immer mal wischen. Aber die haben wir mit "Elefantenhaut" gestrichen... so hoffe ich, dass es noch eien Weile gut geht...



Wunderschön !!! :beifall: Meiner macht das auch , mit Vogelbeeren auf Rauhfasertapete :nene:
 
Was tut man nicht alles für seine Lieblinge !! Wie heisst es so schön in der Werbung " Glücklich mit Heimtieren! ":zustimm:
 
Ja sollen sie ruhig matschen, rumwischen, schleudern... ich freu mich ja wenn vor allem Shani mal an was "Neues" rangeht... Heuet morgen gab es Banane... und sie hat entdeckt, das da so kleine "dunkle Kernnchen" sind... juhu... da steht sie ja drauf... und hat endlich mal ganz ordentlich was davon gefuttert. Bisher war Banane ja immer ihhhhh und Bähhhh.... weil zu glibberig... Aber die Kernchen haben ihr heuet keien Ruhe gelassen...und das Ayo so fleißig das komische Zeug gemampft hat.... :)
Also ist gleich wieder wischen und putzen dran....Bis zur nä. Runde... Aber jetzt gibt´s erstmal Zweige auf dem Balkon...
 
Herrlich Kamilla:zustimm:
hast 2 Feinschmecker,so macht das putzen richtig Spaß:D
 
Hallo Shani und Ayo,

es hat mich sehr gefreut, das ihr euch den Fruchtjoghurt habt schmecken lassen.

Wie die Bilder zeigen, habt ihr so richtig reingehauen. :zwinker:

Ganz liebe Grüße an eure Mama Kamilla die warscheinlich noch die Fenster putzt.:D
 
Thema: Jogurt-Design....

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
729
MELODIE
M
Zurück
Oben