Nach einem langen Winter

Diskutiere Nach einem langen Winter im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - das erste Mal wieder draußen in der Sonne
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
das erste Mal wieder draußen in der Sonne

P1010055.jpg

P1010059.jpg
 
Schön...aber langer Winter? Der fiel doch dieses Jahr bisher auf eine Januarwoche.
 
Da war er sicher froh wieder draußen zu sein, bin auch froh wenns wärmer wird.
Die Tage werden ja zum Glück nun schon wieder länger.
 
Super schön wie er dort sitzt. Hoffentlich kann er nun bald jeden Tag wieder raus. Meine beiden warten noch darauf.

LG.
Manni
 
Da lob' ich mir den Labrador Retriever meines Vermieters. Bei einem Wetter wo man den sprichwörtlichen Hund nicht vor die Tür setzt, fängt bei dem draußen erst der Spaß an und ich bekomme dann beim Gassi wenigstens auch eine Portion Vitamin D ab.
Da sind die gefiederten Freunde aus den Tropen und Subtropen doch sehr viel empfindlicher.

@ Thomas
Immer wieder schön, zu lesen, dass es Deinem alten Freund noch gut geht!
 
Mein Hund dagegen freut sich jedesmal ganz toll aufs Gassi gehen. Geht dann die Tür auf und er sieht mieses Wetter, dreht er aber sofort wieder um und ich muss ihn rauschleifen.
Er versucht dann, jeden Hauseingang zu nutzen, an dem wir vorbeikommen.
 
Thema: Nach einem langen Winter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben