Braunköpfe

Diskutiere Braunköpfe im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Janet E., die Iris ist noch ganz dunkel Orange.Deshalb sieht es optisch so aus,als ob die beiden schwarze Knopfaugen hätten.Die beiden sind...
V

Valy

Guest
Hallo Janet E.,
die Iris ist noch ganz dunkel Orange.Deshalb sieht es optisch so aus,als ob die beiden schwarze Knopfaugen hätten.Die beiden sind aber auch noch sehr jung,mit ihren gerade mal 20 Wochen.
Die beiden sind Blutsfremd,also keine Geschwister.
Ihr verhalten ist meiner Meinung nach sehr angenehm.Die beiden sind sehr verspielt,klettern viel und knabbern alles an,was in ihre Reichweite kommt.
Morgens können die Beiden auch mal ganz schön laut werden,wenn sie ihr frisches Futter noch nicht haben.Sobald ich das gwechselt habe , ist Ruhe.
Leider kenne ich mich mit Mohrenkopfpapageien nicht so gut aus.Deshalb weiß ich auch nicht in wie weit sich Braunkopfpapageien von Mohrenkopfpapgeien unterscheiden.
Laut Rosemary Low sollen aber Braunkopfpapageien die angenehmsten bzw. die friedfertigsten Langflügelpapageien sein.
Ob das stimmt?Das ist natürlich sehr theoretisch.Bei meinen Braunköpfen kann ich das nur bestätigen.Mal abwarten,wenn die Beiden in dei Geschlechtsreife kommen....
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch,Janet E.
MFG
Philip
 
Schon wieder Mist gebaut...

Hallo Janet E,
entschuldige.Anstat zu Antworten habe ich aus Versehen gleich ein neues Thema daraus gemacht.Bin eben noch neu...
MFg
Philip
 
Thema: Braunköpfe
Zurück
Oben