Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?!

Diskutiere Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, nachdem ich neugierige habe die gerne wissen wollen wie denn so ein Freiflug mit versch. Vögeln aussieht hier mal Bilder von heute...
und hier im Käfig bei Flori und Charly ist aber schnell unterwegs denn Charly ist im Begriff Platzhirsch zu spielen.
 

Anhänge

  • gina unterweg.jpg
    gina unterweg.jpg
    10 KB · Aufrufe: 104
Woodstock der gerade mit den Grauen Angriff gespielt hat und nun sich in Sicherheit ganz nach unten verzieht, hier besucht ihn höchsten noch Gina.
 

Anhänge

  • woodstock kommt aus dem käfig.jpg
    woodstock kommt aus dem käfig.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 101
Was gibt es denn hier als Futterangebot, aber Vorsicht Balu passt auf, dass ist mein Futter.
 

Anhänge

  • rotbauchhahn und gina.jpg
    rotbauchhahn und gina.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 102
Charly ist inzwichen Jeanny auf der Spur und die sitzt doch frech bei den Grauen, da ist es aber auch zu schön, wenn ich mich ruhig verhalte darf ich vielleicht hier bleiben, denkt sie, aber da hat sie die Rechnung ohne Mirko gemacht.
 

Anhänge

  • charly und jeanny bei den grauen im käfig.jpg
    charly und jeanny bei den grauen im käfig.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 100
Und für alle die meinen "Neuzugang" vom 1.11. noch kennenlernen wollen.
Da bin ich mir mit dem Namen noch nicht sicher, hat wer eine Idee?
 

Anhänge

  • hahn.jpg
    hahn.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 100
Nun aber mal Platz hier, immer nur diese Kleinen hier, jetzt kommen wir
 

Anhänge

  • aika auf seil.jpg
    aika auf seil.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 97
Was hat Moni nur in dem Eimer, den macht sie immer auf und dann bekommen die kleinen grünen da drüben was, glaube die heißen Sperlinge, aber ich will auch was haben, gemein, es geht nicht auf.
 

Anhänge

  • aika mit eimer.jpg
    aika mit eimer.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 98
Komm halt hierher Aika, hier gibt es frische Mandarinen, wenn das erst Jeanny merkt sind die weg, also Koooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • mirko mandarine.jpg
    mirko mandarine.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 96
Mirko ich habe doch keine Zeit, hier ist nochmal was das muß ich auch noch rauskriegen was da drinn ist.
 

Anhänge

  • aika auf notfallapo.jpg
    aika auf notfallapo.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 95
So nun reichts ihr 2, bzw. ihr alle, jetzt geht es wieder rein in die Behausungen, Aika lass das, das ist doch die Vogelapotheke, und Jeanny komm jetzt, du hast bei dir auch Mandarinen.
Woodstock und Gina brav heim gehen, und auch Flori und Charly heim in euer Reich.
Das war mal eine kl. Übersicht was so abgeht wenn die alle rumfliegen.
Und wie ist das bei Euch?
 

Anhänge

  • mirko und aika auf seil.jpg
    mirko und aika auf seil.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 94
moni hat euch doch glatt Bilder von gestern unterschlagen, also dann weiter gehts:

Wer ist hier der schönere?
 

Anhänge

  • aika und tiegerente.jpg
    aika und tiegerente.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 118
Na damit keine Zweifel aufkommen wirst du jetzt einfach zerkleinert.
 

Anhänge

  • aika und tiegerente angriff.jpg
    aika und tiegerente angriff.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 117
Und hier der Löffel, der ist doch einfach toll, leider ist nichts mehr zum Ablecken dran.
 

Anhänge

  • aika mit löffel.jpg
    aika mit löffel.jpg
    19 KB · Aufrufe: 116
Da wollen wir auch was von, gib den Löffel her!

was die 2 nur wieder wollen, das ist mein Löffel!
 

Anhänge

  • löffel aika charly flori.jpg
    löffel aika charly flori.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 115
Dann fliege ich eben zu Mirko wenn du soooooo gemein bist Aika, der Mirko ist immer viel lieber.
 

Anhänge

  • mirko flori kletterbaum.jpg
    mirko flori kletterbaum.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 114
Wir wollen aber lieber miteinander spielen komm Mirko wir spielen Karusell!
Nee, da wird mir immer so schwindelig.
 

Anhänge

  • aika propellert.jpg
    aika propellert.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 113
Woodstock: Also so ein Theater, die spinnen hier rum. Ich schau mal lieber was ich noch anknabbern kann.
 

Anhänge

  • woodstock unterweg.jpg
    woodstock unterweg.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 112
Also solange die da draussen spielen kann ich hier nochmal ran, ohne dass Charly das merkt.


(So das war es nun wirklich, jetzt denke ich habe ich einiges gezeigt wie es so abgeht wenn so eine Rasselbande umtreibt.)
 

Anhänge

  • gina spielt bei flori.jpg
    gina spielt bei flori.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 110
und noch mal eines, aber das ist jetzt das allerletze.
 

Anhänge

  • mirko aund aika fressen.jpg
    mirko aund aika fressen.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 107
Thema: Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?!
Zurück
Oben