Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?!

Diskutiere Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, nachdem ich neugierige habe die gerne wissen wollen wie denn so ein Freiflug mit versch. Vögeln aussieht hier mal Bilder von heute...
Also die 2 sind ja auch wirklich ganz arg hübsche.
 
Wiedermal ein ganz normaler Freiflugnachmittag!

http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/freiflug_alle_5_2.jpg
Nachdem ich z.Zt. "nur" eigene Vögel im Bestand habe gestaltet sich der Freiflug artengemischter, dass auch dies geht, will ich hier kurz im Einblick zeigen.
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/alle_4_freiflug_5.jpg
Geklaut wird aber ebenso, denn bei anderen
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/jeany_klaut_bei_noby_2.jpg
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/balu_klaut_bei_noby.jpg
schmeckt es einfach besser.
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/diebe.jpg
Auch Spielzeug im anderen Käfig ist einfach interessanter, auch wenn das Gleiche im eigenen Käfig ist.
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/charly_und_jeany_klauen_bei_mirko.jpg
Die Rotbauchpapageien sind richtig froh wieder mit den Mohren rauszudürfen,
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/freiflug_balu_flori_charoly.jpg
.........
 
Teil 2:

......
denn dann haben sie eine längere Freiflugzeit, z.B. heute von 10.00h bis um 17.00h.
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/freiflug_flori_charly_jeany_nistkasten.jpg
Da freuen sich alle wenn man miteinander fliegen kann und es ist immer was los.
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/mirko_kletterbaum_4.jpg
und nach vielem Fliegen und Spielen ist
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/freiflug_flori_putzt_sich.jpg
Putzen
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/jeany_putzt_sich.jpg
und Schlafen angesagt.
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/jeany_mude.jpg
Die Großen kommen in ihr Heim und die Kleinen dürfen noch fliegen, aber nur die, die nicht Brüten, das ist momentan eigentlich nur ein Käfig
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/freiflug/augenringfreiflug_2.jpg
Und das war es wieder mal aus dem Vogelzimmer, ist einfach schön den Gefiederten zuzuschauen. Und wenn sie einander gewöhnt sind, geht es auch artübergreifend, natürlich sollte man in Schichtweite sein.
 
Rasselbande

Hallo Moni,

wirklich eine süße Rasselbande !!!:D

Viele Grüsse

sendet

Michel mit Family und Flegel Charly

:0-
 
Thema: Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?!
Zurück
Oben