fotos von mohrle

Diskutiere fotos von mohrle im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo @ all, ich versuch mal fotos ins forum zu stellen. aber ?0l
hallo michel

danke für deine lieben worte, wollte aberdoch das bild nicht verschandeln.:~
grüße
mara :0-
 
neueste fotos

ich denke, ihr könnt sehen, ihm geht es gut. noch besser, wenn joya da ist. hoffe es sehr stark.
 

Anhänge

  • cap$$$20.jpg
    cap$$$20.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 69
hi Mara, dem geht es klar gut und wenn dann Joya kommt dann bist du vollab geschäftigt :D
machts gut ihr 2 ich hoffe es ist nicht zu schlimm die Wartezeit.
 
und noch eins

hier flüstert er mir zu, hinter vorgehaltenenem füßchen,
"ich bin sooo gespannt auf joya":0-
 

Anhänge

  • cap$$$3.jpg
    cap$$$3.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 63
guten morgen moni

auch schon unterwegs?
schönen tag noch!
 

Anhänge

  • cap$$$241.jpg
    cap$$$241.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 61
grins, dann zeig ihm doch die Fotos aus dem Forum .

Gut ich weiß ich bin wieder Fotos schuldig werde michüber das Wochenende hinsetzten und wieder welche reinstellen, ok?
Jetzt kommt aber erst mal mein Haushalt dran, ich kann nicht immer wegen der Foren ein Dreckspatz sein.;)
 
moni

immer schön locker bleiben. eins nach dem andern.
8)
ciao
 
ganz schön schreckelig

dein programm für heute. ich teils auf die ganze woche auf. das geht bei dir nicht. ist schon klar. weiß garnicht, wie ich das früher bei meiner berufstätigkeit gemanagt habe.:k

aber wo gibt es denn bitte diese supertollen, originellen smilles?
schade, daß es im forum nur begrenzt die smilles gibt. wird schon seine gründe haben0l
viele grüße
mara

noch ein foto, da kann man sogar mohrles augenringe sehen.8)
ich hoffe, es wird euch nicht zuviel mit den fotos:~
 

Anhänge

  • augenring.jpg
    augenring.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 48
grins, danke für das Lob, ich nehme halt Smilies von einer Datenbank und füge sie hier ein, das geht dann.....
Und ich muss immer noch weiter machen war nur neugierig was bisher lief weil so ist es doch zu anstrengend.:0-
 
Hi Mara,
süße Bilder, die du da ins Forum gestellt hast. Wir sind auch schon mal auf deine Bilder von Mohrle und Joya gespannt.
Gruß, sonja und Klaus
 
freut mich, wenn euch die bilderchen gefallen.

heute kommt joya.
na ich bin gespannt. *ganz aufgeregt bin*:0-
grüßchen
mara
 
ICh bin unterwegs, huhu Mohrle ich komme :0-
 

Anhänge

  • joya geht heute 2.jpg
    joya geht heute 2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 19
Thema: fotos von mohrle
Zurück
Oben