fotos von mohrle

Diskutiere fotos von mohrle im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo @ all, ich versuch mal fotos ins forum zu stellen. aber ?0l
M

mara14

Guest
hallo @ all,
ich versuch mal fotos ins forum zu stellen. aber ?0l
 

Anhänge

  • cap$$$7.jpg
    cap$$$7.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 275
super , geht doch, kann ich den ersten Versuch löschen? bzw. in den Papierkorb schieben?
 
hallo @ all,
ich glaubs fast nicht aber es funzt. das ist mein kleiner. für den anfang sind die bilder doch ganz gut zu erkennen. oder? bin richtig stolz auf uns.:)
sende gleich noch eines. ich weiß nur nicht, wie ich es anstelle, damit es nicht das gleiche ist.
gruß
mara
 
foto von mohrle

hier versuch ich noch eines zu senden.
mara

(vielleicht das nächste mal, also dann bis auf dann)
 
Einfach Bilder auf dem Pc benennen und dann dieses hochladen hier noch ein Bild von anderen Mohren
 

Anhänge

  • woodstock charly flori gina.jpg
    woodstock charly flori gina.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 274
foto von mohrle

hallo moni,
oh ja, bitte die doppelten fotos löschen. danke. ich übe noch etwas weiter..
mara
 
noch ein versuch

mein mohrle:
iser nich süüüß?:0-
 

Anhänge

  • cap$$$11.jpg
    cap$$$11.jpg
    20 KB · Aufrufe: 262
NOCH EIN BILD

da iser nochmal.
wie er leibt und lebt
 

Anhänge

  • cap$$$12.jpg
    cap$$$12.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 257
hab noch eins gefunden

so das wars dann. ich hoffe, er gefällt euch. ich finde in wunderhübsch:D
gruß
mara
 

Anhänge

  • cap$$$2.jpg
    cap$$$2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 247
ICh auch, war er schon immer:D
 
mohrle auf meiner hand

das ist doch auch ein süßes bild. gell:0-
gruß
mara
 

Anhänge

  • hand.jpg
    hand.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 116
Also er kommt ja doch auf die Hand, da bin ich aber doch froh.
 
Hallo Mara!

Super, die Bilder! Schön zu lesen, dass es noch andere gibt, die Probleme haben Bilder hier unter zu bringen!
Jetzt ist natürlich mein Ehrgeiz geweckt!
DAS KANN ICH AUCH (hoff' ich!):D

Gruß Frank-Heinrich
 
Hier kocht der chef

Spezialität: Spaghetti natur:D
gruß
mara
 

Anhänge

  • cap$$$9.jpg
    cap$$$9.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 101
So wenn da ein Weibchen dabei ist, dann ist eines davon die Spielgefährtin für Mohrle, leider ist eines der drei Jungen im Alter von 3 Tagen verstorben. Somit sind es noch 2 die da heranwachsen.
 

Anhänge

  • mohrenkopfkinder hentrich 1 kleiner.jpg
    mohrenkopfkinder hentrich 1 kleiner.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 83
Hallo Mara,

Klein-Mohrle sieht aber wirklich ganz besonders vergnügt aus. Ein süßer kleiner Fratz.
Kommt Morle denn aus dem Hause a.canus?
Moni, Eure Ableger sind aber wirklich Prachtkerlchen.

Schöne Photos. Da wirst Du ja sicher jetzt auch eine "Bilder-Einstell-Abhängige" wie ich. Das macht einfach Spaaaß.

Liebe Grüße
 
Bin zwar nicht Mara, aber Mohrle kommt aus dem Hause:D
Und wenn mein PC nicht spinnt dann kommen immer wieder mal Bilder von mir , wie z.B. bei dem Freiflugnachmittagsbeitrag.
Leider funktioniert noch nicht alles so wie es soll, daher sind es nicht immer so viele Fotos wie es schon waren aber irgendwann wird das sicher wieder.
 
... aber das weiß ich doch, Moni. Ich bewundere immer wieder Deine "Bande" und lese oft still mit, auch bei Deinen Feriengästen.. und Du hast mir doch auch so gut geraten bei Loranga und Loli. Damals...
Die Photo-Einstell-Abhängigkeit war doch eher auf uns "Kleine" (Neue) Mara und Ajnar gemünzt. Das muß man eben erst einmal rauskriegen, aber wenn es dann einmal geklappt hat, dann kann man nicht mehr aufhören....
In kürzester Zeit habe ich wie eine Wilde gepostet und Photos eingestellt wie verrückt...
Macht einfach Spaß.

Liebe Grüße
 
Und wo ist das nächste Foto wenn es so Spaß macht? ich kann da immer nie genug sehen.
 
... das kommt heute nachmittag unter Mohrenkopfpapageien II.

Liebe Grüße
 
Thema: fotos von mohrle
Zurück
Oben