Anmelden ???

Diskutiere Anmelden ??? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben :) Ich besitze bisher reichlich Sittiche und ein Paar Kanarienvögel.... Ich möchte mir demnächst einen Mohri zulegen:D Was...
H

Hermiene

Guest
Hallo Ihr lieben :)

Ich besitze bisher reichlich Sittiche und ein Paar Kanarienvögel....
Ich möchte mir demnächst einen Mohri zulegen:D
Was muß ich da beachten ?
Sittiche werden bei mir ganz normal ins Zuchtbuch eingetragen aber Mohrenkopfpapageien ?????
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Achso bevor es Mecker gibbet ;)
Es soll nicht bei einem bleiben:D

Liebe Grüße Hermiene:0-
 
Also ich melde alle meine Krummschnäbel beim Regierungspräsidium, vom Wellensittich bis zum Graupapagei.
Also alle die Beringungspflichtig sind.
Dies mache ich nicht bei jedem Neuzugang sondern so alle Jahre einmal.
bei fragen nochmal melden.
 
.

bei uns schickt die untere landschaftsbehörde ein formular zu

und ja: mohris sind anmeldepflichtig
es wird einem aber sehr leicht gemacht
ist nur eine formalität
 
Danke

Dankeschön für Eure Tips !
Ob ich Mohris züchten möchte kann ich noch nicht sagen, ich fange mit Papas erst an. Bisher hatte ich eben nur Sittiche und Kanarien.
Gruß Hermiene
:0-
 
Thema: Anmelden ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben