Kann mir einer Helfen ?????

Diskutiere Kann mir einer Helfen ????? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - HAllo ich spiele mit dem gedanken mir einen Mohrenkopfpapageien zuzulegen .Habe aber noch Fragen.Ich habe hier in Berlin welche für 99 Euro...
der tread,der schon ohne mohris

zu genügend missverstaendnissen führt ggg
 
Nicole ich denke, da gehört aber auch dazu, dass man schaut wie geht es denen die schon unter den Leuten sind.
Und das mit den Wildfängen wenn da mehr unterrichtet wäre, ginge es auch leichter, ich kann da nur an den Beitrag von Pe erinnern indem es um Infos an Menschen ging wie noch ausserhalb von Forum informiert werden kann.
wäre sicher hilfreich um dem Wildfangkauf entgegen zu wirken, aber da sie billiger sind bekommt man das nicht in Griff, solange es erlaubt wie du richtig geschrieben hast.
 
es gab mal eine große Unterschriftenaktion gegen WF. Ist auch in der Versenkung verschwunden obwohl sich da sehr viele dran beteiligt haben. Bei solchen Sachen denke ich immer: Und wieder grüßt das Murmeltier...:o
 
ach Moni, wollen wir mal nicht päpstlicher wie der Papst sein ;) :) .
 
Thema: Kann mir einer Helfen ?????
Zurück
Oben