BILDER-Geschichten von Paula & Coco

Diskutiere BILDER-Geschichten von Paula & Coco im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hier natürlich noch die Bilder zu den Geschichten von Paula & Coco. Ich bin immer froh, wenn Paula mein Brötchen auf meinem Teller läßt! In der...
F

Frank-Heinrich

Guest
Hier natürlich noch die Bilder zu den Geschichten von Paula & Coco.
Ich bin immer froh, wenn Paula mein Brötchen auf meinem Teller läßt! In der Regel kommt es mir in der Diele entgegen geflogen und landet dann auf dem Bauer der beiden. Paula behauptet immer das Brötchen hätte angefangen!
 

Anhänge

  • paula frühstück.jpg
    paula frühstück.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 88
Hier werden die beiden gerade mit vergiftetem Tee ruhig gestellt. Aber ich werde die Dosis erhöhen müssen, oder meine Definition von "ruhig" überarbeiten;)
 

Anhänge

  • puc teetasse.jpg
    puc teetasse.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 91
Hallo Frank-Heinrich

Dann bin ja beruhigt wenn deine auch so frech sind ;) . Wo diese Minis hin wollen, kommen sie auch hin. Da muß man manchmal echt vier Hände haben und gut aufpassen :D .

In der Regel kommt es mir in der Diele entgegen geflogen und landet dann auf dem Bauer der beiden.

Whow 8o , so viel kann sie mitnehmen an Gewicht? Ist ja sagenhaft!
 
Hallo Frank-Heinrich

Hallo Frank-Heinrich,
danke auch für Deine letzte Geschichte.Diesmla antworte ich über diesen Weg.
Das sind also Deine Mohren.Sind wirklich zwei schöne Vögel!
Habe von meinen eigentlich nichts neues(ausser Fotos)zu berichten...
Gruß
Philip


Hier ein Foto eines seltenen Langflügelpapageis:Ein Rüppels-Papagei.Habe das Foto im Vogelpark Walsrode geschossen
 

Anhänge

  • rüppels.jpg
    rüppels.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 80
Noch ein Foto des Rüppels

Noch ein Foto des Rüppels-Papagei.
 
Sorry,hat nicht geklappt!

Hat mit dem Foto irgendwie nicht geklappt.Mal sehen,ob es jetzt funktioniert:
 

Anhänge

  • rüppels 2.jpg
    rüppels 2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 60
Thema: BILDER-Geschichten von Paula & Coco

Ähnliche Themen

Zurück
Oben