Kongopapageien

Diskutiere Kongopapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich bin auf der Suche nach dem "ultimativen" Papagei für mich und hätte Interesse am poicephalus gulielmi. Wer kann mir da weiterhelfen? Brauche...
K

kreuztap

Guest
Ich bin auf der Suche nach dem "ultimativen" Papagei für mich und hätte Interesse am poicephalus gulielmi. Wer kann mir da weiterhelfen? Brauche alles, Infos über Haltung, wer kennt Züchter, Kosten, werden sie zahm (halte rein gefühlsmäßig nicht viel von Handaufzuchten, es sei denn im Notfall), sprechen sie, sind sie sehr laut oder singen sie gerne, was füttert man, zerlegen sie gerne die Wohnung etc.....freue mich auf viele Zuschriften!!
 
Thema: Kongopapageien

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.802
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben