joya und mohrle, ein traumpaar??

Diskutiere joya und mohrle, ein traumpaar?? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo moni und @all, joya ist ja ein niedliches möhrchen:D also scheu ist sie überhaupt nicht. eigentlich erinnert sie mich mehr an eine...
...da heißt es Geduld haben. Bei meinen zwei Mohren hat es gut 1/2 Jahr gedauert bis ich sie zusammen in Käfig setzen konnte.
Aber danach waren sie ein Herz und eine Seele.

Drück euch die Daumen, dass es nicht so lange dauert.
 
hallo moni

joya geht es sehr gut. sie will nix wissen von mohrle, weil er so aufdringlich und frech ist. sie is ja noch´n baby. mit so einem groben kerl kann sie noch nix anfangen. er will ewig in ihrem schnabel rumpuhlen, schenkelchen zwicken, federn zerren und krallen. na das ist manchmal to muche für die kleine. sie will lieber bei mir sein.
brauchst dir keine sorgen machen, moni. es ist alles bestens. hab nicht so große lust zum schreiben, momentan. habe bißchen anderweitigen streß, wo ich so viel schreiben muß.
machs gut und viele grüße
mara
 
Bitte bitte ein paar Fotos vom verliebten Paar

Hallo Mara,

wenn du wieder Zeit und Lust hast. Zeig mal wieder ein paar Fotos von deinem Liebespaar. Bin echt schon gespannt !!

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte:s


Viele Grüsse

sendet

Michel und Klein-Charly
 
fotos aber nicht deutlich

hallo moni und @all,
melde mich auchmal wieder. joya und mohrle geht es sehr gut.
nur zum traumpaar reichts noch nicht.:D
joya hängt gerne bei mir rum, weil sie sich beschützt vor mohrle fühlt.
er baggert und baggert. dabei wird er schon auch etwas rabiat. joya läßt sich aber nix gefallen. wenn mohrle was im schnabel hält, was sie interessiert, nimmt sie es ihm ab, ohne wenn und aber. :p und komisch, er, der möchtegernmacho, läßt sich das gefallen. da bleibt ihm jedesmal der schnabel offen, vor verblüffung.
die fotos sind bescheiden. ich bring einfach nichts zustande. doch besser wie garkeine.
viele grüße
mara, joya, mohrle
 

Anhänge

  • cap$$$5ßßß.jpg
    cap$$$5ßßß.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 78
Besser wie gar keines, grins, und wer ist wer?

Joya die unschärfere links mit Kopf nach unten?

Und schön dass sie sich schon durchsetzt, ist halt doch schon einen frechen Kleincharly gewöhnt :D

Und meine Ankündigungen von wegen ganz anderst wie Mohrle sind wohl ganz eingetroffen, dann knuddel die Kleine mal lieb.:0-
 
schade, zu dunkel

gerade jetzt sind sie wieder am schnäbeln und im schnabel rumpuhlen. aber jetzt ist die fotovorrichtung nicht aufgebaut. wenn ich dann fotografieren will, geht einfach nix zusammen.
mara
 

Anhänge

  • cap$$$2.jpg
    cap$$$2.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 74
moni, du hast richtig geraten

links, die da hängt, ist joya.
beim nächsten bild, sitzt joya oben. sie ist zu mir ganz goldig. legt sich in meine hände und läßt sich knuddeln oder wie du sagst, knödeln.
unten, ein blick zum vogelzimmer
ciao
mara
 

Anhänge

  • cap$$$0.jpg
    cap$$$0.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 72
grins, knuddeln bei mir gleich kraulen usw.
bei den Mohrenkindern knödeln, rumdalgen, wie ein Schneeball machen, auf Rücken legen, rumdrehen,........ einfach rumknödeln :D , gell Michael dass ist nicht mehr Knuddeln das ist schon mehr :0-
 
noch eins

das ist joya
 

Anhänge

  • cap$$$0iii.jpg
    cap$$$0iii.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 66
hier wird gestritten.

deutlicher krieg ichs nicht hin0l
 

Anhänge

  • cap$$$4uh.jpg
    cap$$$4uh.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 78
Hallo Mara,

wirklich süß die zwei. vor allem das letzte Foto mit dem Anschleicher ist super.

Viele Grüsse

Michel:0-
 
Oooh, sie sind zuckersüß.

Die Babys! Einfach schön. Das wird schon noch mit den Beiden!! Bald sind sie beide erwachsen und dann gibt es keine Probleme mehr.

Mit der Bitte um mehr Photos ;) :D und liebe Grüße
 
schaut mal

wie süß klein-joya auf dem rücken spielt.
 

Anhänge

  • cap$$$4tz.jpg
    cap$$$4tz.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 53
und jetzt

kneift mohrle in joyas füßchen:D
 

Anhänge

  • cap$$$7ääö.jpg
    cap$$$7ääö.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 50
Thema: joya und mohrle, ein traumpaar??

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.142
marcus.stgh
M
M
Antworten
36
Aufrufe
3.553
Die Geier
D
M
Antworten
39
Aufrufe
3.263
a.canus
a.canus
M
Antworten
54
Aufrufe
4.965
a.canus
a.canus
Zurück
Oben