Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly

Diskutiere Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Erst mal viele liebe Grüsse an Charlys Mama "Moni". Es ist alles gut gegangen. Bevor ich mit meiner Geschichte über Klein-Charly beginne...
Und nun der untere Teich in dem der Bachlauf abläuft:
 

Anhänge

  • teich1.jpg
    teich1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 73
Und zu guter letzt nochmal der Steg am oberen Teich. Er unterteilt den Teich in rechts flache Zone und links tiefe Zone:
 

Anhänge

  • brückeoben.jpg
    brückeoben.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 72
hallo!
das sieht ja richtig genial aus......so schön grün und eigentlich gar nicht künstlich 8o
ich hoffe unser teich sieht auch mal so aus nachdem er nun schon 2 jahre alt ist und es langsam richtig grün wird!
supa!
wenn bei euch jemand einbrechen will..... dann gute nacht =)
der hat verloren der das macht!

untill later
:0- :0-
 
Thema: Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly

Ähnliche Themen

Zurück
Oben