Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly

Diskutiere Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Erst mal viele liebe Grüsse an Charlys Mama "Moni". Es ist alles gut gegangen. Bevor ich mit meiner Geschichte über Klein-Charly beginne...
Erste Annäherung mit Fabian

Hallo Nicole, danke für deinen Eintrag und viele Grüsse sendet Michel.

Aber nun zu meinem weiteren Tagesbericht.
So nun ist Klein-Charly bereits 4 Tage bei uns und jetzt schaut Euch mal die ersten Annäherungen zwischen unserem Sohn Klein-Fabian und Klein-Charly an.
Steffi passt natürlich immer auf, daß nichts passiert.
Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • fabi4.jpg
    fabi4.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 147
Mohrenkopf und Kleinkind

Seht selbst wie die Annäherung zwischen einem kleinen Kind und einem kleinen Mohrenkopf beginnt:
 

Anhänge

  • fabi2.jpg
    fabi2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 137
Klein Charly und Klein Fabian

Und zum guten Schluss: Mein absoluter Höhepunkt an diesem Tag:


(Viele Grüsse sendet Michel Tschüüüüüüüüüüüüsssssss)
 

Anhänge

  • fabi3.jpg
    fabi3.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 137
Das letzte Bild finde ich super, da werde ich dich noch was zu fragen, ich wünsche euch viel Erfolg bei der "Vergesellschaftung" von Klein Charly und Klein Fabian......:D
 
und was macht der Kleine, denn ? :0-
Jetzt darf ich quengeln, wegen Fotos :D
 
Klein Charly und Klein Fabian

Hallo Moni,

hab noch ein paar Schnappschüsse gemacht. Schau mal::D
 

Anhänge

  • fabicharlyfing.jpg
    fabicharlyfing.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 106
Klein Charly und Klein Fabian

und noch eins::0-
 

Anhänge

  • fabicharlyfing2.jpg
    fabicharlyfing2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 105
Klein Charly und Klein Fabian

ich hoffe ich nerve nicht mit den Fotos aber ich hab halt noch ein paar::D
 

Anhänge

  • fabicharlyschaukel.jpg
    fabicharlyschaukel.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 106
Klein Charly und Klein Fabian

Übrigens Charly geht sehr behutsam mit Fabians Finger um. Aber auch Fabian ist sehr vorsichtig in seinen Annäherungen, was mich sehr überrascht hat. Allerdings stößt Fabian manchmal einen Freudejuchzer aus, wenn Charly an seinem Fingerchen knabbert.
 

Anhänge

  • fabicharlyschaukel2.jpg
    fabicharlyschaukel2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Landezone !

Eine super Landezone !! zumindest findet es Klein Charly voll super auf Fabis Kopf!
 

Anhänge

  • fabikopf.jpg
    fabikopf.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 müde Männer!!!

Zum guten Schluß waren wir drei super erschöpft. Dieses Foto nenne ich : Drei müde Männer !:o


Viele Grüsse sendet

Michel:0-
 

Anhänge

  • 3männer.jpg
    3männer.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 133
schmelz..............
wie schon geschrieben, super Fotos............., danke und ruhig noch mehr machen ich melde mich dann mal wieder, aber macht mal so weiter Fabian und Charly werden wohl richtige Kumpels werden.... :D
Und wenn ich den Charly so sehe da blutet das Herz immer noch.................
 
Sind die zwei aber herzig*schmacht* (ich meine die zwei Kleinen;))

Das erinnert mich an die schöne erste Zeit mit Woodstock, das war echt toll, genießt sie in vollen Zügen, sie ist schneller rum, als ihr denkt...so süß und klein:).

Liebe Grüße Nicole
 
Hallo Nicole,

hat sich Woodstock mit der Zeit verändert ? als er älter wurde.

Viele Grüsse

Michel
 
Michael, wenn die Mohren älter sind entwickeln sie alle ihre Eigenarten, wie die Menschen halt auch dann werden sie "Person" wenn man das so sagen kann, jeder mit seinen Macken und Kanten, Woodstock grins, ist ein ganz besonders Kaliber, ich denke wenn du im Forum rumschaust findest du sicher was von ihm......:0-
 
HI,

wie Moni schon beschrieben hat ist Woodstock ein ganz besonderes Kaliber und steht durchaus nicht für alle Mohren.
Im allgemeinen denke ich dass Mohrenköpfe mit dem Alter einfach selbständiger werden und dann nicht mehr die kleinen süßen anhänglichen Babies, sondern auch mal ihren eigenen Willen entwickeln, deshalb meine ich, genieße es, denn sie sind so süß.

Mein Mohr wurde mit der Zeit leider aggressiv, aber wie Moni schon meinte, schau einfach mal etwas im Langflügelforum herum, dann wirst du seine Geschichte lesen können.

Liebe Grüße Nicole
 
:0- keine Angst nicht alle müssen so werden, und ich helfe dann wenn was nicht so sein sollte wie es soll, versprochen.
Soweit es halt in meiner Macht liegt halt, :D
Schmacht, ich will nochmal "Kinderfotos" sehen.
 
Hallo Moni, hallo Nicole,

ich habe bereits einiges über Woodstock gelesen, werd mich aber nochmal informieren. Bin ja dann mal gespannt wie sich unser Charly entwickelt. Er hat auch jetzt schon einen ganz eigenen Kopf. Auch seine Zwickereien, vor allem was mich betrifft, werden jetzt schon ganz schön schmerzhaft.

Viele Grüsse

Michel

Moni ich dachte ich langweile mit so viel Bildern.
aber ich werde bald wieder nachschieben. Mal abwarten was die nächsten Tage so an Überraschungen bringen.

Ach ja, hat Charly bei dir auch angezeigt wenn er aus seinem Käfig wollte. Bei uns springt er wie verrückt herum und fladdert. Dazu läßt er laute kreischende Geräusche.
 
Grins, bei mir wollte er immer raus wenn er mich sah und dann ging es los, mit allem möglichen..........:D
Ich habe heute auch schon mit jemand telefoniert, dem die Bilder auch gefallen und nicht langweilen, nein es waren sogar 2 Leute, alle warten auf Bilder, grins, dann bis morgen.
:0-
 
Klein-Charly und Klein-Hannes

Bei uns war Hannes ein Freund von Fabian zu Besuch. Er war auch hin und weg von Klein-Charly. Der sonst so an den Spielsachen von Fabian interessierte Hannes war von Charlys Käfig nicht weg zu kriegen.
Auch hier war eine problemlose Annäherung der Beiden möglich.
Da Hannes schon ein bißchen älter ist und schon alles versteht, konnte er sich ganz ruhig verhalten. Nach dieser Kopflandung war Hannes besonders stolz.
 

Anhänge

  • hannes.jpg
    hannes.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 96
Thema: Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben