Züchter in München

Diskutiere Züchter in München im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Bin zwar eine "Welli-Mama" aber mich hat eine Freundin gebeten in ihrem Auftrag (sie hat kein Internet:( ) Euch eine Frage zu stellen: Kann mir...
A

Alexxandra

Guest
Bin zwar eine "Welli-Mama" aber mich hat eine Freundin gebeten in ihrem Auftrag (sie hat kein Internet:( ) Euch eine Frage zu stellen:
Kann mir jemand die Adresse eines Züchters für Mohrenkopfpapageien in München bzw. südlichem Oberbayern geben. Der Vogel sollte handaufgezogen sein.
Sie hatte 2 Vögel -absolut zahm- und einer ist leider gestorben. Jetzt möchte sie sich wieder einen zweiten kaufen...
Vielen Dank im Voraus!

Alexandra im Auftrag von Kathrin
 
Vielen Dank!!! Stehen 3 drin!

Liebe Grüße
Alexandra und Kathrin
 
Thema: Züchter in München
Zurück
Oben