rotbäuchiger Mopa / wens interessiert

Diskutiere rotbäuchiger Mopa / wens interessiert im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, auf der Suche nach RiRi habe ich einen rotbäuchigen Mopa gefunden. / eine Anzeige. Es soll ein Junge sein. Lebt seit zwei...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach RiRi habe ich einen rotbäuchigen Mopa gefunden. / eine Anzeige.
Es soll ein Junge sein. Lebt seit zwei Jahren bei dem jetzigen Besitzer. Hat einen offenen Ring, hat einen roten Bauch, soll sehr schön und groß und gesund sein. Er soll eher dominant sein. Hat bisher in Außenvoliere gelebt. (in der Nähe von Böblingen) Er sucht ein gutes Heim!!

Wenn ihr Interesse habt, kann ich Euch gerne die Tel. zumailen.

Hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die Forenregeln. (Er ist nicht der richtige für meine CzaCza, ich suche keinen so dominanten Partner für sie)

Sollte diese Art von Anfrage nicht erlaubt sein, bitte löscht diese Info.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: rotbäuchiger Mopa / wens interessiert

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
3.745
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
4
Aufrufe
1.380
Rene Scholz
R
Zurück
Oben