Im Kreis RumhÜpf Und Juchz, Mohrle Ist ZurÜck

Diskutiere Im Kreis RumhÜpf Und Juchz, Mohrle Ist ZurÜck im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, das wunder ist passiert. mein kleines mohrle in der großen welt hat sich einen guten platz, für seine rückkehr ausgesucht...
hallo michel

gottseidank, der alptraum ist beendet und das soooo schnell.
herzlichen dank, dir auch ganz besonders. und an deine frau auch einen lieben dank, daß sie dir frei gab;)
viele liebe grüße an deine familie und auch an deinen charly.
sag charly, der soll das bloß nicht nachmachen:k
:0-
 
Geht klar Mara, werd ich ausrichten.
Man ist mir ein Stein vom Herz gerutscht, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich bin erst mal vor meinem Computer rumgehüpft. Steffi und Fabian sind gleich dazu gekommen und haben sich mitgefreut.

Richte Rainer viele Grüsse aus, wenn du ihn siehst. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. So ne art Mopa-Treffen.

Viele Grüsse

Steffi, Fabi, Klein-Charly und Michel
:0-
 
oh

dann wünsch ich dir und deiner familie einen schönen urlaub.
viele liebe grüße
mara und ihre schlawinerchen
 
Gratuliere, denn ich habe auch mitgezittert
und die Hilfsbereitschaft finde ich ebenfalls ganz toll :)
 
danke karin

aber jetzt darf gelacht werden, gell:0-
viele liebe grüße
mara und ihre schlawinerchen.
 
Re: danke karin

Original geschrieben von mara14
aber jetzt darf gelacht werden, gell:0-

jau...und zwar so breit wie Du nur kannst :D :D :D

SUPER GENIAL.......*hüpf und in die Hände klatsch*

@Rainer...
find ich nun aber echt klasse, Dein Angebot ;)

@Mara......
....mit halte die "Kontrolle" mal in Bildern fest...
unser Rainer ist sooooooooooooooo fotogen ;) ;) :D

 
Re: Re: danke karin

Original geschrieben von Piwi100
....mit halte die "Kontrolle" mal in Bildern fest...
unser Rainer ist sooooooooooooooo fotogen ;) ;) :D

..ach nööööööööö ;) :)! Mach nur so weiter, dann kannste auch gleich kommen :D!
 
Hallo Mara,

ich freue mich unheimlich für Dich, das Mohrle so schnell zurück ist. Pass jetzt bloss auf diesen Lümmel auf.

Kira hatte mich schon verständnisslos angeschaut als ich ihr sagte, das ihr Bruder gerade Blödsinn anstellt und abgehauen ist. Sie würde den gleichen Blödsinn machen, wenn sie könnte. Bei a.canus war vor ihnen ja schon keine Türe sicher .

Grüße von Helga mit Kira und Jerry
 
Liebe Mara,

lass dich mal fest in die Arme schließen...ich freu mich für dich und den Schlawiner, dass alles so gut ausgegangen ist.
 
Hallo

Original geschrieben von Piwi100

@Rainer...
find ich nun aber echt klasse, Dein Angebot ;)

So sehe ich das auch:
Klasse Rainer, Du bist total o.k., aber das weiss ich nicht erst seit heute ;) :D
 
Oh Mara, das ist ja total klasse !
Also, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Wiederkehr Deines "Schlawiners". :p :p :p
 
Re: Hallo

Original geschrieben von owl
So sehe ich das auch:
Klasse Rainer, Du bist total o.k., aber das weiss ich nicht erst seit heute ;) :D

...nu macht aber mal halblang :)!
Ich wäre auch froh, wenn ich Hilfe bekomme, hätte ich mal ein Problem, das sich nicht von mir alleine lösen liese.
Und geht das dann alles so gut aus wie hier, dann ist das Lohn genug und tut unheimlich gut :D!
 
phuu

Hallo,

ich bin grad zufällig auf den Bericht gestoßen. Mensch, was war das bloß für eine Aufregung. Aber ich freue mich so sehr, dass der kleine Mohrle wieder da ist. Hochachtung an die Helfer:)

Lieben Gruß
Tanja
 
@Mara:
KRrrraaaachWuuummmm!!!! Das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist als ich las, dass dein Mohrle wieder da ist!!!!

@Rainer und Michael: Hier habt das Herz am richtigen Fleck!*euch dafür feste knuddel*
 
Mohrle

Da kann man sich wirklich freuen! Glückwunsch!:0- :) :0- :) :0-
 
auch nochmal danke , walter

für deine glückwünsche. ist ja schon einige zeit vergangen, aber sehr rührend für mich, wiedermal die beiträge zu lesen.
viele grüße mara
und ihre schlawinerchen.
 
Thema: Im Kreis RumhÜpf Und Juchz, Mohrle Ist ZurÜck
Zurück
Oben