Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich werde in zwei Wochen von den USA nach Deutschland umziehen. Mit kommen noch eine...
Hallo Erhard
gut über den grossen Teich gekommen, haben die Tiere alles verkraftet, inzwischen PC schon mal "angestöpselt" für einen Lagebericht? ;)
Liebe Grüsse
 
Ein kurzes Hallo!
Wir sind gut über den großen Teich gekommen. Die Papageien und die Hunde haben alles gut überstanden.
Habe noch keinen eigenen PC-Anschluß für das Internet. Mehr zu der Reise später. Habe mich heute nur kurz eingelockt um einen Graupapageien zu melden, der heute morgen hier in Ober- Olm zugeflogen ist. Werde gleich in die richtige Rubrik gehen um das zu tun. Der Vogel trägt allerdings keinen Ring.
Gruß
Erhard
 
Thema: Neu im Forum

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.622
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
11
Aufrufe
1.919
kalahara
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.197
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben