Meine grünen Kongos in der Zeitung ...

Diskutiere Meine grünen Kongos in der Zeitung ... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Papageienfreunde ! Meine beiden Racker kann man jetzt bewundern im Intenet unter...
Moin Tanja!

Gleich mal reingeguckt in die Internetseiten!:)
Obwohl - die von mir bevorzugte Art der Haltung von Papageien in der Wohnung erweist sich leider als unvereinbar mit "Schöner Wohnen".
Bzw. haben meine Papageien ganz andere Ansichten darüber, was schön ist.;)
 
@ Rüdiger *kicher*

mein Willi lässt dir ausrichten, er sieht das genauso wie deine Papas :D

Jetzt erzähl ich halt jedem, meine Wohnung wurde von einem ganz speziellen Designer entworfen, der nur für mich arbeitet, und das gegen Kost, Logis und Schmusestunden :) :)

Ein Tier ist halt kein Einrichtungsgegenstand, das man sich anschafft, weils grad "trendy" ist, wohingegen das jeweilige Tier bei artgerechter Haltung sofort dabei ist, die Wohnung "tiertrendy" zu gestalten :D :D
 
Thema: Meine grünen Kongos in der Zeitung ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben