Hab´s endlich bestätigt

Diskutiere Hab´s endlich bestätigt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - icvh war letzte woche beim tierarzt und hab meine vermutung offiziell bestätigt bekommen: verdi ist männlich! jetzt bin ich auf der suche nach...
S

Sigrid, Verdi

Guest
icvh war letzte woche beim tierarzt und hab meine vermutung offiziell bestätigt bekommen: verdi ist männlich!
jetzt bin ich auf der suche nach einen kongo-mädchen. hab natürlich gleich beim züchter nachgefragt, aber der hat keine im moment. weiß jemand, wo ich eines herbekommen könnte?
in österreich (komme aus kärnten) gibt es nicht viel, in tobelbad (steiermark) hab ich schon angerufen, auch keine! tierschutzhäuser habe ich auch schon abgeklappert, war leider erfolglos (zum glück war nirgendwo ein papagei!).
lg
sigrid :0-
 
Thema: Hab´s endlich bestätigt

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben