Mopas im Hause Vogelfreund....

Diskutiere Mopas im Hause Vogelfreund.... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi, ihr kennt uns sicher noch....wir sind Joschi und Püppchen und wohnen bei Patrick und Bea..... ....heute möchten wir uns mal wieder bei...
B

Bea

Guest
Hi,

ihr kennt uns sicher noch....wir sind Joschi und Püppchen und wohnen bei Patrick und Bea.....

....heute möchten wir uns mal wieder bei euch melden und ein paar Fotos zeigen....wie und was so alles bei uns los ist ;)

Hier schau ich ob Patrick das mit den Rechnungen auch richtig macht:)
 
so...das war es erstmal....jetzt müssen Püppchen und ich uns mal ausruhen...

Liebe Grüße an alle,

Euer Joschi:0-
 
Hallo Bea,
das Postbotenbild finde ich klasse, danke für die Bilder, solche Schwarzarbeiter aber auch:D
 
Hab mal noch eine Frage zu den Augenringen der Beiden.
Sie sind ja nun auch keine Kinder mehr, sag mal, was für eine Farbe hat der Augenring.

ICh frage aus dem Grund, weil meine einfach keinen gelben bekommen, und Junge die ich viel später aufgezogen habe, alle schon einen gelben Ring haben, auch Geschwister,..... meine werden immer jünger angesehen als sie sind. :D
Auf den Fotos wirken diese Mohren auch noch nicht gelbumrandet, daher meine Nachfrage.
 
Hi,

mir gefällt das Postbotenfoto auch am Besten.....hier ist immer was los und man muß schon einiges an Ablenkungsgegenstände für sie beiden Racker haben. So liegt auf meinem Schreibtisch immer gelochtes Papier und die Bleistifte sind alle angekaut:)

Sie sind ja nun auch keine Kinder mehr, sag mal, was für eine Farbe hat der Augenring.

Meine Mopas sind nun etwa 2,5 Jahre alt und haben ganz wenig gelb um die Augen, eher hell grau/gelb.....sie sind auch viel kleiner als alle Mopas die wir bisher gesehen haben.

Die Beiden sind super lieb und verschmust....und es ist schön, dass sie sie so gut verstehen, Joschi muß alles neue erst ausprobieren bevor sich Püppchen traut.....er knackt ihr auch die Zirbelnüsse, da Püppchen sie nicht aufbekommt....aber am allerschönsten ist es, wenn Beide auf meiner Schulter sitzen, auf jeder Seite einer....und sie schlafen dann selig ein.

hier mal eine Hand voll Papagei ;)
 
Danke Bea,
das mit dem Alter der Beiden hätte ich auch so in etwar geschätzt, ich weiß noch wo sie eingezogen sind, und das mit den Augenringen, da scheinen wir dann ähnliche zu haben nur dass meine etwas älter sind, Flori ist 5 und Charly 4 Jahre alt.
Weiterhin viel Spaß mit den beiden Handvoll Vögel :0-
 
Thema: Mopas im Hause Vogelfreund....

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
5
Aufrufe
1.325
Perroquet
Perroquet
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.216
anda
anda
J
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Jenny.K.
J
G
Antworten
5
Aufrufe
884
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben