Themperatur-Umstellung.....

Diskutiere Themperatur-Umstellung..... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Brauche mal Eure Hilfe.... Werde evtl . 2 weitere Mohren bekommen, aber...... :? :? :? Die Tiere kommen wohl aus ner Wohnung und ich...
H

Hermiene

Guest
Hallo
Brauche mal Eure Hilfe....
Werde evtl . 2 weitere Mohren bekommen, aber......
:? :? :?
Die Tiere kommen wohl aus ner Wohnung und ich halte meine auf dem Vogelboden, da kan es schon mal richtig kalt werden.
Meine Frage ist, wie schnell kann man Mohries an kältere Themperaturen gewöhnen und wie macht Ihr so was ????
Wäre supi wenn ihr nen Rat für mich hättet !!!
Gruß Hermiene:0-
 
Hallo Hermiene,

was heißt Vogelboden? Meinst du damit den Dachstuhl?

Generell sollte eine Temperatur Umstellung immer in Richtung "Warm" gehen, also bei Vögel die von der Wohnung ins Freie kommen, wäre die beste Zeit Frühling auf Sommer.

Beim Dachstuhl könnte es schon kalt werden. Mein Mopas bzw. alle meine Papageien, haben eine 1 Zimmer Kellerwohnung bezogen (hört sich lustig an :)), dort sinkt die Temperatur alleridngs nicht unter 12 Grad, damit hatte ich keine Probleme.

Bei der jetzigen Situation würde ich allerdings keine Wohnungspapageien dort importieren, das der Temperatur Unterschied (Wohnung 18 bis 20 Grad) mir selbst zu heftig wäre.

Es grüßt Dich
Martin
 
Thema: Themperatur-Umstellung.....

Neueste Beiträge

Zurück
Oben