Wie finde ich eine 2003er Mohrenkopf-Henne

Diskutiere Wie finde ich eine 2003er Mohrenkopf-Henne im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich weiss, das das Thema hier nicht her gehört aber angesichts meiner Situation bitte ich doch mal eine Ausnahme zu machen. ich suche...
T

Thomas Wenk01

Guest
Hallo,

ich weiss, das das Thema hier nicht her gehört aber angesichts meiner Situation bitte ich doch mal eine Ausnahme zu machen.

ich suche händeringend eine junge Mohrenkopfpapageien henne senegalus senegalus Naturbrut. Ich habe schon alles versucht und finde einfach nichts. Einen hahn habe ich schon, der wartet, dass ich ihn holen kann, denn ich möchte die Tiere unbedingt
gemeinsam einsetzen.

Bitte, falls es irgendwo noch einen Züchter mit nicht versprochenen jungen Mohren gibt, bzw, wo eine henne bei ist, die er vergeben kann (solll aber keine Handaufzucht und kein Wildfang sein) dann bitte meldet euch doch bei mir.

Beste Grüße an alle Langflügel-Fans

Thomas
 
Hallo Thomas,

wie wird die Kleine denn bei Dir leben, gibst Du uns ein paar Infos?

Liebe Grüße
 
Hallo an alle,

leider habe ich ein paar Mal nachgeguckt und da es keine Antwort gab habe ich nicht mehr geguckt, erst jetzt.

Ich habe nichts zu verbergen. Die Vögel sollen in eine 2m mal 2 m mal 1 m große Zimmervoliere, die für ein Paar Mopas dicke genügen müsste.

Bekomm ich jetzt einen Tip, wo ich eine Henne her bekomme?

Das wäre ja nicht schlecht aber ich hab die Hoffnung langsam aufgegeben.

gruß Thomas
 
Thema: Wie finde ich eine 2003er Mohrenkopf-Henne
Zurück
Oben