Rote und dicke Haut um den Schnabel

Diskutiere Rote und dicke Haut um den Schnabel im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein grüner Kongopapagei Joshi hat so eine angeschwollene Haut um den Nasenflügel beim Schnabel oben (nennt man das so ?). Diese Haut...
T

TanjaD

Guest
Hallo,

mein grüner Kongopapagei Joshi hat so eine angeschwollene Haut um den Nasenflügel beim Schnabel oben (nennt man das so ?). Diese Haut ist rot und dicker als sonst. Kann aber anfassen, es scheint ihm nicht weh zu tun. Weiß nicht was das sein könnte. Hat jemande damit Erfahrungen ? Sollte ich doch mal zum Arzt. Hat er jetzt ca. 1 Woche.
DANKE IM VORAUS FÜR DIE ANTWORTEN:0-
Gruß
Tanja
 
Thema: Rote und dicke Haut um den Schnabel

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
962
KarinD
K
G
Antworten
2
Aufrufe
409
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.640
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
527
harpyja
harpyja

Neueste Themen

Zurück
Oben