mopa entflogen und.....

Diskutiere mopa entflogen und..... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - schweingehabt! hallo ich muß noch etwas zum thema zahme vögel sagen.ich weiß das viele finden das es nicht so wichtig sei,aber nach der széne...
J

jessi75

Guest
schweingehabt!

hallo
ich muß noch etwas zum thema zahme vögel sagen.ich weiß das viele finden das es nicht so wichtig sei,aber nach der széne die mir heute passiert ist bin ich froh das meine vögel zahm sind. ich habe zur zeit einen mohrenkopf er ist geboren anfang märz und eine teilhandaufzucht.dnn haben wir noch einen timneh und 4 wellis.
also ich hatte meinen mohri draussen(in der stube fliegen)und ich sass mal wieder am pc und war am arbeiten.irgendwann wollte ich mir was zu trinken holen und schaute dabei auch gleich mal nach dem mohri(henry),was der so treibt (es war verdächtig ruhig),aber da war kein mohr mehr und dann oh schock,(welch blöööder fehler)bemerkte ich das mein fenster auf kipp war.dann lief alles ab wie in einem film,ich riss die gardine zur seite und schaute aus dem fenster und da sah ich henry ca 10 m entfehrnt in einem baum sitzen.mir lief es eiskalt den rücken runter.im völligen schockzustand,öffnete ich das fenster rief ihn und das unglaubliche passierte er kam sofort zu mir geflogen.er war total aufgedreht und schmiss sich an meinen hals gab mir 100 küsschen ,er war so froh das er wieder drinne war.ich war so geschockt ich wuste nicht was ich sagen sollte.wenn mein nachbar das nicht alles beobachtet hätte würde ich denken das habe ich geträumt.

lg jessi
 
Manno manno! Da bin ich aber froh! ;) :S Glück gehört auch immer dazu!
 
Hallo,

das ist wirklich schön, ging mir mal bei den Agaporniden so :).

Gruß

Martin
 
Schwein gehabt.

Hallo Jessi,
ich war im ersten Moment ganz schön erschrocken. Schön das Du Deinen Mohrenkopfpapagei wieder hast.
Ich habe auch einen Mokopa (Tijalk) er wurde von meiner Frau aufgezogen und ist sehr sehr zahm. Er ist mir zwar noch nie weggeflogen. Doch so ähnliches habe auch ich kürzlich erlebt.
Ich war eine Woche im Krankenhaus und habe jeden Tag mit meinen beiden Vögeln ( der zweite ist ein Weißhaubenkakadu mit dem Namen Neelix) telefoniert.
Als ich wieder nach Hause kam gab es keine Möglichkeit mehr, meinen Mohrenkopf von meiner Schulter zu entfernen. Auch wenn andere diese Zahmheit nicht so gerne sehen, frage ich Dich doch >> Ist das nicht wunderschön ??? <<
Doch pass jetzt immer schön auf den kleinen grünen Clown auf, ja?
Was ist denn ein Timneh?? :? :?

Gruß

die Rasselbande :0- :0-
 

Anhänge

  • 0019.jpg
    0019.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 48
  • 0033.jpg
    0033.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 48
  • 0047.jpg
    0047.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 52
  • 0055.jpg
    0055.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 50
  • 0060.jpg
    0060.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 50
Thema: mopa entflogen und.....

Ähnliche Themen

Lori3
Antworten
8
Aufrufe
1.414
Lori3
Lori3
B
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Thomas Geisel
T
J
Antworten
11
Aufrufe
1.406
papugi
papugi
Mopanos
Antworten
18
Aufrufe
2.485
Nina33
Nina33
Zurück
Oben