Da sind wir endlich!

Diskutiere Da sind wir endlich! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Juchu! Unser Frauchen hats endlich gepackt die Fotos entwickeln zulassen. Das bin ich (Boni) auf unserer zusammengelegten Ersatzvoli für...
pc-bella

pc-bella

Futtersponsor
Beiträge
326
Juchu! Unser Frauchen hats endlich gepackt die Fotos entwickeln zulassen. Das bin ich (Boni) auf unserer zusammengelegten Ersatzvoli für Garteneinsätze oder als unser Frauchen mir eine neue Süße schmackhaft machen wollte. Die Erste wollte ich ja nicht. Nimm schließlich nicht jede.
 

Anhänge

  • Boni.jpeg
    Boni.jpeg
    11,1 KB · Aufrufe: 282
So und hier ist meine Süße, die seit Mai bei uns lebt. Maya versucht sich als Haushaltshilfe.
 

Anhänge

  • Maya.jpeg
    Maya.jpeg
    18 KB · Aufrufe: 282
Und sind sind wir in unserer Hütte. Ich natürlich obenauf, wie es sich gehört. Nur beim Schmusen lassen wir uns noch nicht von Frauchen knipsen, obwohl wir fleißig dabei sind. HIHIHI! :D
 

Anhänge

  • BoMa.jpeg
    BoMa.jpeg
    19,7 KB · Aufrufe: 280
Survival Trip

Uops, da hat mich doch Herrchen auf unserer Hängebrücke erwischt. Frauchen hat das Beweißfoto dann gleich noch ins Büro bekommen. So ein Pech aber auch! :(
 

Anhänge

  • Boni.jpg
    Boni.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 236
Ja, das stimmt. Ganz süße Bilder von den Schnuckeln :prima:

Liebe Grüße
 
süß

Ach,wie niedlich!! :trost:

Jetzt habe ich auch Lust meine beiden zu photographieren.

Glg geranie :0-
 
Häusebauer

Ha, wir haben uns Herrchens Karton angeeignet. Was läßt er ihn auch ungefragt auf UNSEREM Schrank steht. Nun dafür, dass wir nicht an seine Motorradkoffer gehen, hat er den Karton abtreten müssen. :freude:

Links linst Maya und rechts das bin ich (Boni).
 

Anhänge

  • Kartonbewohner.jpeg
    Kartonbewohner.jpeg
    13,5 KB · Aufrufe: 176
Und weil es so schön war, gleich noch eins. Diesmal zur Abwechslung Maya links und ich rechts.
:trost:
 

Anhänge

  • Kartonbewohner2.jpeg
    Kartonbewohner2.jpeg
    14,7 KB · Aufrufe: 175
Neues von uns

Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt uns noch, sogar mit neuen Fotos. Wo will denn Maya hin?
 

Anhänge

  • Maya am Seil.BMP
    30,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Bild wird hoffentlich größer. Da in ich (Boni) auf der Ringschaukel.
 

Anhänge

  • Boni am Ring2.jpg
    Boni am Ring2.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 82
Wie ich sehe kommt Frauchen heute nicht mit den Bilder klar. Egal, hier steigen wir unseren neuen Nachbar aufs Dach (Maya rechts, ich links).
 

Anhänge

  • Mohren bei Nachbars2.jpg
    Mohren bei Nachbars2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 80
Na vielleicht hat sie es ja doch endlich gerafft? So sieht das von unten aus, wenn wir unseren neuen Nachbarn aufs Dach steigen. Wenn wir ehrlich sind, könnten wir auch ohne die 4.
 

Anhänge

  • Kathis2.jpg
    Kathis2.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 82
Uops, wir haben was angestellt

Ach so ein Mist aber auch. Frauchen sieht aber auch alles! 8(

Hat sie doch entdeckt, dass wir oberhalb vom Schrank ein 15 cm langes und 5 bis 6 cm breites Stück Tapete abgeknabbert haben. Herrchen dürfte unser Meisterwerk auch gleich begutachten, schließlich sollte er ja auch auf uns aufpassen. Hehe! :D Hat wohl nicht so ganz geklappt.

Jetzt hatte Frauchen doch glatt die glorreiche Idee :idee: , dass wir dann bei der Flurreneovieren mithelfen sollen. Pfffffff, was denkt die sich? Auf Komando macht das doch gar keinen Spaß :o . Die Federlosen sollen das gefälligst selber machen.

Viel Spaß wünschen Euch heute noch die erwischten Mopas Maya und Boni! :+party:
 
:D Schadenfreude schönste Freude :zwinker:

Bei uns ist mal wieder die große Eierei ausgebrochen, nun hocken alle Damen auf Plastik, naja wenns sche macht :~ Die Herren dagegen langweilen sich zu Tode, ich frag mich echt was wir falsch machen das die Hühner bei uns nur an das eine denken :nene:
 
Nö, eine Eiersucht/-zucht haben wir zum Glück nicht.

Na, am Donnerstag kommen sie zu den Schwiegereltern in den Garten, da wir am Freitag dann für 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch Frankreich düsen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, dass sie auch oft mit der Voliere in den Garten können.
 
Na da werden sich die Pieper sicher auch freuen auf den Urlaub :D

Und euch viel Spass und jede Menge Erholung im Urlaub!!!
 
Thema: Da sind wir endlich!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben