wier sind neu hier

Diskutiere wier sind neu hier im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Einen wunder schönen guten morgen euch allen da möchte ich usn doch mal vorstellen hier also wier das heist meine freundin udn ich nund...
C

*capo*

Guest
Einen wunder schönen guten morgen euch allen
da möchte ich usn doch mal vorstellen hier also wier das heist meine freundin udn ich nund dann natürlcih unsere beiden schätze cäsy der Goldpugpapagei HZ und noch ein baby und die lucy unser graupagei WF
natürlich bleibenbeide nicht allein was natürlich selbstverstendlich ist
wür wümschen allen noch ein schönes we und schreibt weiter fleisig so viel den es ist sehr hilfreich hier zu lesen

*LG* capo lascana Cäsy u. lucy
 

Anhänge

  • cäsy 002forum.jpg
    cäsy 002forum.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 56
Na, dann herzlich willkommen! :0-

Und Euch auch noch ein schönes Wochenende. Wetter ist ja klasse, jedenfalls hier in Berlin.

Ciao
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN :).

gruß
Martin
 
Thema: wier sind neu hier
Zurück
Oben