dringend adresse gesucht

Diskutiere dringend adresse gesucht im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hi, ich suche dringend seriöse Adressen von Mohrenkopfpapageien. da ich schon lange einen haben möchte und es im Raum Sachsen wenige Züchter...
B

birgit57

Guest
hi,
ich suche dringend seriöse Adressen von Mohrenkopfpapageien.
da ich schon lange einen haben möchte und es im Raum Sachsen wenige Züchter gibt, oder fast gar keine, bitte ich Euch um Rat, wer kennt einen ????
Wäre für Adressen sehr dankbar.

Liebe Grüße Birgit
 
Hallo Birgit,

ich kann Dir leider nur einen bei Berlin nennen. Wenn Du Interesse hast, kann ich die Adresse raussuchen und Dir als PN schicken.

Ciao
 
kannst ja auch mal hier vorbeischauen, da stehen einige Anzeigenmärkte drin, dann musst du dann selber entscheiden, wer in die engere Wahl kommt.
 
Thema: dringend adresse gesucht
Zurück
Oben